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Rückruf Apple Support

Novice
Nachricht 1 von 7

Hallo Forum

 

Wenn ich online bei Apple einen Supportanruf anmelde bekomme ich nach zwei Minuten immer sofort eine Antwort per Voicemail "Wir haben Sie versucht zu erreichen" obwohl mein iPone nie geklingelt hat. Auf der Supportseite gebe ich immer die Natel-Nummer von mir ein nach dem Länderkennzeichen das Apple vorgibt (+41 für Schweiz). Ich habe es schon mit +41 79 1234567 und mit +41 (0)79 1234567. Auf der Festnetztnummer klappt der Rückruf hingegen problemlos. Woran kann dies liegen?

 

Herzlichen Dank

6 Kommentare
Contributor
Nachricht 2 von 7

Da hast du wohl den Callfilter von Swisscom aktiviert, war bei mir ebenso. Als ich diesen für den Rückruf deaktiviert hatte, funktionierte es.

Novice
Nachricht 3 von 7

Hey Contributor, vielen Dank für Deine ANtwort. Wenn Du mir jetzt noch sagst wo der ist (Mein Natel Swisscom Login oder auf dem iPhone direkt) dann werde ich sofort aktiv! Danke Dir.

Contributor
Nachricht 4 von 7

Am einfachsten über das iPhone und der Roaming App (Cockpit) der Swisscom.

Siehe ScreenshotEA72B289-711D-4673-975F-F003207C66AE.jpeg

Expert
Nachricht 5 von 7

oder unter cockpit.swisscom.ch

 

dann oben links auf die einstellungen (Zahnrad) und dort auf "Anrufeinstellungen"

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Novice
Nachricht 6 von 7

Cool, vielen Dank!

Aber eine schwarze Liste gibt es nicht (resp. weisse Liste) wo man Ausnahmen definieren kann?

Expert
Nachricht 7 von 7

@obertho  schrieb:

Cool, vielen Dank!

Aber eine schwarze Liste gibt es nicht (resp. weisse Liste) wo man Ausnahmen definieren kann?


nein leider nicht, gibt nur die swisscom blacklist und keine konfigurationsmöglichkeiten

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.