• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ordnerstruktur stimmt nicht

Janick81
Level 1
1 von 6

Hallo

Habe Outlook 2016 und ein iPhone 7plus

Habe auf beiden Geräten meine E-Mail adresse installiert.

Senden und Empfangen klappt einwandfrei.

 

Leider habe ich in Outlook Ordner die schon lange gelöscht sind auf dem iPhone oder im webmail auch nicht angezeigt werden aber kann sie in Outlook nicht löschen da ich keine berechtigung habe.

Was ich auch gefunden habe sind alte mails die im Webmail noch in Ordner gespeichert sind aber auf iPhone und im Outlook nicht existieren.

 

Ich habe auf meinen Geräten die Accounts neu instaliert und versucht zu reparieren damit es stimmt hilft aber nicht.

Auch die Abonierten Ordner habe ich neu geladen und versucht einzustellen geht auch nicht.

 

Hat jemand einen Tipp was ich noch machen kann?

Besten Dank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Janick81
Level 1
5 von 6
Danke für die Lösung habe sogar mehrere OST Dareien gelöscht hatte drei versionen gespeichrt
5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

Hast Du alle Konten als IMAP oder POP Konto eingerichtet ?

 

http://praxistipps.chip.de/imap-und-pop3-das-sind-die-unterschiede_11773

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Janick81
Level 1
3 von 6
Habe IMAP eingerichtet
marcus
Super User
4 von 6

Konto in Outlook löschen und neu anlegen.

Vorher die OST-Datei auf dem PC löschen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Janick81
Level 1
5 von 6
Danke für die Lösung habe sogar mehrere OST Dareien gelöscht hatte drei versionen gespeichrt
marcus
Super User
6 von 6

Info:

Pro Mailaccount existiert eine OST-Datei.

Diese werden automatisch nach dem Löschen wieder angelegt, wenn man den Account nicht löscht.

Pei POP-Mail befinden sich darin die gespeicherten Mails. Wenn man sie löscht sind sie weg.

Bie IMAP ist es nur ein lokaler Cache.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben