• Geschlossen

Lieferzeiten IPhone XR

Vincente
Level 1
1 von 11

Vor genau einer Woche das IPhone XR red 64 GB bestellt. Bis heute (ca. eine Woche Lieferzeit) immer noch kein Versanddatum. Geht das anderen auch so? 

 

Danke

10 Kommentare 10
Jüre
Super User
2 von 11

@Vincente: Wieso gehst Du nicht in einen "Andern" Shop und verlängertes dort eventuell Deinen Vertrag und nimmst es gleich mit...?

 

Spart Nerven, Geduld und die Freude beginnt gleich 😉

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Vincente
Level 1
3 von 11

Lieber Jüre 

 

Vielen Dank für deine Antwort. Da ich bis zu dieser Bestellung noch nie Probleme hatte mit den Bestellvorgänge, habe ich mich entschlossen wieder über Swisscom zu bestellen. Deswegen auch meine Frage, ob es den anderen auch so geht....

 

 

Jüre
Super User
4 von 11

Liebe(r) Vincente

 

Um dann denn Deine Frage wirklich richtig zu beantworten: JA

Darum vermutlich oder wahrscheinlich meine Antwort dazu, wenn man sich vorher hier im Forum nicht kluch gemacht hat 😉

 

Aber man lernt ja nie aus 😉

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
whoever
Level 5
5 von 11

Du solltest es einerseits im Kundencenter sehen, andererseits kannst du es via deine Telefonnummer abfragen. Du findest die Angaben hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/news.html

 

Vincente
Level 1
6 von 11

Vielen Dank für deine Nachricht. Deine Antwort ist mir sehr wohl bekannt. Im Kundencenter steht seit anfangs Bestellung Versanddatum unbekannt und angemeldet für den SMS Dienst bei Veränderungen der Bestellung bin ich ebenfalls. Status heute: unverändert

flumsi
Level 2
7 von 11

Ganz einfach. Bestellung bei Swisscom stornieren. In den nächsten Apple Store (die haben alle Farben des Xr auf Vorrat) und dort Vertragsverlängerung machen und iPhone mit nach Hause nehmen.

Vincente
Level 1
8 von 11

Vielen Dank für deine Nachricht. Ganz ehrlich, wusste nicht das ich mein Swisscom Vertrag auch am Apple Store verlängern kann. Könnte ich die Bestellung nach einer Woche immernoch stornieren?

POGO 1104
Super User
9 von 11

@Vincente  schrieb:

Vielen Dank für deine Nachricht. Ganz ehrlich, wusste nicht das ich mein Swisscom Vertrag auch am Apple Store verlängern kann. .....


Am Rande erwähnt: Das wissen viele nicht...geht auch im Mobilezone, Melectronics, Fust, usw....

keep on rockin'
keep on rockin'
Vincente
Level 1
10 von 11

Ok. Dann kläre ich das heute noch ab. Bleibt in diesem Fall nur noch die Frage, ob ich die bestellung (1.11) noch stornieren kann. Natürlich nützt mir der ganze Aufwand nur, wenn ich auch das Iphone vorher kriegen kann. 

 

 

Vincente
Level 1
11 von 11

Zur Info: Vertragsverlängerung bei Melectronics und wahrscheinlich anderen Geschäften (z. Fust) sei gemäss Aussage Mitarbeiter Melectronics seit letztes Jahr nicht mehr möglich, da Swisscom die Lizenz entnommen hat.  Mobilezone und Apple Verkaufstandorte ist dies weiterhin möglich. 

Nach oben