abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Iphone Xs max Netzprobleme

Novice
Nachricht 1 von 5

Hallo Zusammen. 

Nun hab ich schon seit ein paar Wochen das Iphone XS Max.

mir ist aufgefallen das manchmal die Netzverbindung nicht so gut ist, was sich beim Telefonieren damit äussert, dass es komische blubbergeräusche gibt und meistens dann die Verbindung abbricht (oft im Haus und teilweise wenn ich immer beim gleichem Ort bleibe, ich sehe auch wie das Handy nur noch 1 Strich hat beim Netzempfang und vorher 3 oder 4)

ich kenne das von Samsunghandys teilweise (mein Mann und meine Schwester hatten das Problem bei 2 Handys).

Ist das jemand von euch auch schon aufgefallen bei eurem Handy?

hab schon mal gehört das die Mobilnetztverbindung vom XS max schlechter ist als bei den Vorgängern....

Oder ist da etwas nicht in Ordnung bei meinem Handy?

 

4 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 5

Wenn dein Mann und deine Schwester das Problem schon hatten, liegt es wohl am der Position  an der telefoniert wird. Gerade in Minergiehäusern wird das Mobilesignal  oft stark gedämpft 

Wenn du glaubst, dass es am Gerät liegt, geh in den Shop und lass es überprüfen. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User
Nachricht 3 von 5

Also ich habe die ganze Thematik mit schlechtem Netz beim XS Max uch verfolgt und kann dazu nur folgendes sagen:

 

Ich habe als GEschäftshandy noch ein iPhone 8 mit NatelGo Abo. Mir werden praktisch immer gleich viele Balken angezeigt und Probleme mit Telefonieren oder Datenverbidnung hatte ich bis heute nie. Das Empfangsproblem war grösstenteils auf die USA beschränkt. Es gab zwar auch hier einige mit Problemen, konnte aber selber nichts feststellen und habe eigentlich immer ein wenig verglichen.

Novice
Nachricht 4 von 5

Mein Mann hatte die Probleme immer eieder überall mit dem Samsung.

meine Schwester bri ihr zuhause, aber manchmal unterwegs. Mit dem neuem Handy bei briden nicht mehr (neueres Samsung)

Novice
Nachricht 5 von 5

Wir haben kein Minergiehaus. Mit dem Iphone 6 plus und dem 7 plus hatte ich nie Probleme im gleichem Haus.