• Geschlossen

Iphone XS vorbestellt - noch kein Lieferzeitpunkt

Doc
Super User
141 von 234

hallo @Ap25

 

bitte schreibe deine anfrage in den bereits bestehenden "mimimi"-Thread und öffne nicht einen neuen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

speex404
Level 2
142 von 234

In 4 bis 6 Wochen sobald ein neuer Batch eintrifft.

Zorri
Level 2
143 von 234

Hallo, da ich mein iPhone XS 256 spacegrey über die Firma bestellt habe und der Typ der zuständig ist ausgefallen ist, habe ich grad keine Ahnung wann ich mit der Lieferung rechnen kann :((

 

Bestellt wurde am Ausliefertag also letzten Freitag, damals stand auf der Swc Homepage 1 Woche. Denke das ist realistisch? Oder werden KMU Kunden in zweiter Instanz beliefert?

 

Frage deshalb weil mein altes Phone futsch ist und ich jetzt nen Win Phone als Ersatz habe^^

Ap25
Level 1
144 von 234

Aber für die, die vorbestellt haben, gibt es ja eine kürzere Warzezeit. Laut meinem Kumpel, der bei Sc arbeitet, bekommen  diejenigen, die vorbestellt haben früher als die anderen.

Aki227
Level 2
145 von 234

Nachdem ich heute mit 3 Swisscom Mitarbeiter geredet habe, konnte der eine mir sagen, dass nächste Woche, die nächste Lieferung ankommt. Alle die ihr Handy am 14.9 bestellt haben und es noch nicht erhalten haben, werden es sicher bekommen. 

Zorri
Level 2
146 von 234

Ich glaube dass heute die nächste Lieferung ankommt. Wenn vor einer Woche ja Stand, Lieferzeit 1 Woche 🙂

speex404
Level 2
147 von 234

Die Swisscom hat das Ganze nun etwas angpasst. In den Aufträgen seht ihr nun die Lieferdauer ab Bestelldatum. 

 

 

1 Woche Wartezeit. Ich könnte nen Besen fressen. Genau dann wenn ich in den Urlaub fahre, wird mein iPhone geliefert. ...

Editiert
basilina1963
Level 1
148 von 234

Ich habe über VL ein XS Max, 256 GB in Gold am 18. bestellt. Heute habe ich SMS bekommen und auch die Bestätigung mit der Sendungsnummer ist mittlerweile gekommen. Vorraussichtliche Zustellung: 29.9.

Da ich nicht glaube, dass in Basel Samstags Pakete ausgeliefert werden, bekomme ich mein Eifon wohl erst am Montag. Hat jemand auch für Samstag einen Zustellungstermin bekommen und wurde es ausgeliefert?

basilina1963
Level 1
149 von 234

Hat sich schon erledigt. Habe die Post angerufen und die sagten mir, wenn der Absender eine Samstagszustellung angibt, wird es auch tatsächlich am Samstag zwischen 7 und 15 Uhr ausgeliefert. Anhand der Sendungsnummer konnte sie mir das dann auch noch mal bestätigen.

 

Dient vielleicht als Info, für alle, die in der gleichen Situation sind.

 

Schönes Wochenende Euch allen.

Tulpe84
Level 3
150 von 234

Bei mir steht weiterhin das gleiche...

 

Für folgendes Produkt: Apple iPhone XS Max 4G+ Space Gray 64GB ist noch kein Versand-Datum bekannt. Wir bitten Sie um Geduld. Wir informieren Sie auf dieser Seite laufend über den Fortschritt Ihrer Bestellung.

 

Bestellzeitpunkt: 14.09. / 14:50

UrsFrei64
Level 2
151 von 234

Nachdem ich beim Kundenservive die gleiche Meldung erhalten habe, in Facebook wurde dem aber widersprochen,

habe mein XS wo ich am  letzten Montagabend 24.09. bestellt und gestern Donnerstagmittag 27.09. erhalten.

XS, silber, 256 GB

 

Scheinbar herrscht bei Swisscom das nackte Chaos und eine Hand weiss nicht was die Andere tut...

UrsFrei64
Level 2
152 von 234

Ergänzung gleiche Auskunft: Störung im Onlineshop


@UrsFrei64  schrieb:

Nachdem ich beim Kundenservive die gleiche Meldung erhalten habe, in Facebook wurde dem aber widersprochen,

habe mein XS wo ich am  letzten Montagabend 24.09. bestellt und gestern Donnerstagmittag 27.09. erhalten.

XS, silber, 256 GB

 

Scheinbar herrscht bei Swisscom das nackte Chaos und eine Hand weiss nicht was die Andere tut...


 

Zorri
Level 2
153 von 234

jemand ne Einschätzung, wie lange die Lieferzeit für ein 256GB XS spacegrey ist wenn am 21.09. bestellt?

Aki227
Level 2
154 von 234

3-4 Wochen ab dem Bestelldatum.

Frescatzi
Level 2
155 von 234

Bei mir steht es neu:

"Lieferung Apple iPhone XS Max 4G+ Space Gray 256GB – Versand in den nächsten Tagen "

 

Die Lieferung sollte demfall zwischen Mittwoch und Donnerstag erfolgen... ? :think:

Zorri
Level 2
156 von 234

Wann hast du bestellt?

Frescatzi
Level 2
157 von 234

bestellt am 14 sept. ca. 14:50 

Aki227
Level 2
158 von 234

So ein mist. Ich habe auch am 14.9 bestellt, aber um 18:50 und bei mir steht es immernoch 4-6 Wochen. Demfall bin ich erst in der nächsten Lieferung dabei😩.

Tulpe84
Level 3
159 von 234

Ich habe am 14.09.18 ebenfalls um 14:50 meine Bestellung abgeschlossen, aber für ein iPhone XS Max 64GB SG. Bei mir steht seit dem 14.09.18 "Versanddatum unbekannt". Eine Angabe, wie einige hier schreiben, wieviele Wochen es ca. geht, habe ich nicht (?!?).

Zorri
Level 2
160 von 234

Dachte schon das wäre dieses Jahr besser mit der Lieferfrist 😞

 

Bei mir wirds wohl noch ewig dauern, am 21. Sept bestellt :tiresome:

Nach oben