• Geschlossen

Iphone XS vorbestellt - noch kein Lieferzeitpunkt

Aki227
Level 2
161 von 234

Update: Bei mir steht es auch nun Versand in den nächsten Tagen!!!

Tulpe84
Level 3
162 von 234

@Aki227: Welches iPhone XS hast du genau bestellt?

Aki227
Level 2
163 von 234

Das iPhone XS space grey 64gb, bestellt um 18:52 am 14.9

Tulpe84
Level 3
164 von 234

Scheinbar ist vorallem die Nachfrage am „iPhone XS Max 64GB Space Grey“ am grössten... 😕

 

Jemand unter euch welcher auch ein iPhone XS Max 64GB Space Grey am 14.09. so um die 14-15 Uhr bestellt hat und sich beim Bestellstatus schon etwas geändert hat?

Anonym
165 von 234

Ich versteh euch nicht Leute. Bestellt um 15 Uhr oder gar 19 Uhr und jammert dann wenn ihrs später erhält? HALLO? Die Bestellung gieng um 9Uhr los und die haben ihres auch erhalten. Mann muss sich halt schon die Mühe machen oder nicht und dann länger warten. So. 

Tulpe84
Level 3
166 von 234

@Anonym: Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag! HALLO? ...es geht hier nicht ums Jammern, sondern um den gemeinsamen Austausch. Wenn es dich stört oder du es nicht verstehen kannst, dann ist das deine Sache. Wenn dieser Beitrag hier und der entsprechende Austausch untereinander hilft, dann ist der eigentliche Zweck dieser Community ja erfüllt! 😉

SuperTell
Level 3
167 von 234

Bei mir steht es auch, dass es in den nächsten Tagen gesendet wird. Was auch immer das heissen soll 🤔😉
Ok, Geduld ist bei weitem nicht meine Stärke, aber weil ich das iPhone XS Space Gray 256GB erst am Sonntag 16.09 bestellt habe, nahm ich in Kauf, dass es sehr lange dauern kann bis das Teil hier ist. So hält ja die Vorfreude etwas länger und die Vorfreude ist ja auch grösser😉

basilina1963
Level 1
168 von 234

@SuperTell   Bei mir stand auch, Versand in den nächsten Tagen und 3 Tage später wurde es an einem Samstag geliefert. Lange warten musst Du also nicht mehr.

Jüre
Super User
169 von 234

@all:

Schon eine Geile Sache "Klicks" im SC Forum zu generieren. Oh sorry, Community ist das Richtig Wort dafür.

Aber wieso immer noch? hab mein Wunsch iPhone ohne Vorab- oder Bestellung schon seit zwei Wochen, ohne dass ich es wirklich wollte/wollen müsste 😉 @swissbeetle :stuck_out_tongue:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
greenhorn
Level 2
170 von 234

Ich habe ebenfalls ein iPhone XS Max 64GB Space Grey bestellt, und zwar am 14.09. um 13:53. Bei mir steht allerdings weiterhin "Unbekanntes Versand-Datum".

swissbeetle
Super User
171 von 234

Tja schade wenn man eins bestellt hat, die Dinger kriegt man fast überall. Beim Max wird's ein bisschen schwieriger;-)

Frescatzi
Level 2
172 von 234

Der Versand des folgenden Produkts: Apple iPhone XS Max 4G+ Space Gray 256GB ist am 05.10.2018 geplant.

 

Das heisst am Montag ist es auf der Post...

 

 

basilina1963
Level 1
173 von 234

@FrescatziWenn der Versand für den Freitag, 5.10. geplant ist, geht das auch raus. Du bekommst es dann am Samstag. Sobald Du die Sendungsnummer hast, kannst Du bei der Post anrufen und prüfen lassen, ob es am Samstag oder Montag kommt. War bei mir auch so. Freitag Versand, Samstag kam es bei mir an. Du musst allerdings unterschreiben.

 

Viel Glück!

Zorri
Level 2
174 von 234

grml, wenn ich jetzt bei Apple Schweiz bestellen würde, steht bei jedem Modell (XS), dass es am 4. Oktober ankommt. Apple kann also sofort liefern. Bei Swisscom im Chat sagten sie mir, aktuell 2-3 Wochen dauert es noch....

Aki227
Level 2
175 von 234

Ich denke mal, dass liegt daran das Swisscom pro Lieferung nur eine bestimmte Menge von Apple bekommt und diese Menge nach dem Bestelldatum verteilt, also ist es schon möglich, dass wir es später erhalten als wenn man es direkt bei Apple kauft. 

Zorri
Level 2
176 von 234

haha, scheiss Apple Fangetue. Kenne mich so gar nicht ^^ Hatte jetzt das Samsung Galaxy S8, das habe ich kurz nach dem Release einfach in einem Laden abgeholt, gab genügend. Diese Knappheit bei Apple raubt mir noch den letzten Nerv ^^

 

Aber Vorfreude ist ja am schönsten. Auch wenns nervt 😛

Frescatzi
Level 2
177 von 234

Material versandt am 02.10.2018 :grin_smile:

 

Xs Max 256GB spacegray; bestellt am 14.09.2018, ca 14:50

 

 
 
Jüre
Super User
178 von 234

@Frescatzi

 

Grossartig... 😉

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Zorri
Level 2
179 von 234

So, die anderen Anbieter (digitec, MediaM etc) haben die Modelle wieder an Lager, sodass die Verfügbarkeit jetzt voll da ist. Hoffe dass es bei der SC nun auch schneller geht als die 2 Wochen die sie mir angegeben haben...

Aki227
Level 2
180 von 234

Am 5.10 wird auch mein iPhone verschickt🙏🏾

Nach oben