Bei mir betrift es die meisten Filme, 1 von 10 geht vielleicht.
Ab und zu geht mal einer und dann wieder nicht. z.B. The hatefull 8 aus dem US-Store, denn konnte ich am Sonntag runterladen, danach und vorher nicht mehr.
Guten Morgen zusammen
Betroffene User können mir die IP Adresse per privat Nachricht zusenden.
Mit freundlichen Grüssen
Andres F.
Swisscom
Habe das gleiche Problem - Auskunft von Apple Support ist, viele Swisscom Kunden in der Schweiz betroffen, bereits 12 Anrufe deswegen bei Ihnen heute - das Problem liegt aber nicht bei Ihnen - sobald man einen nicht Swisscom WiFi anwählt, funktioniert alles auch einwandfrei
Den Namen vom Router und das Passwort zu ändern (damit die Empfangsgeräte denken die wären an einem neuen WiFi Netzwerk dran) funktioniert auch nicht
Gebe gerne die IP Adressen von betroffenen TIteln durch wenn mir jemand sagt wo ich sie finden kann!
AndresF bitte melden!
die gesuchte IP Adresse findet man heraus auf z.B. http://www.myip.ch/
ohne dass man ins Routermenu muss....
Ich habe das gleich Problem,Filme lassen sich sowohl vom Laptop als auch über Apple TV nicht laden. Beispiel Film Ex-Machina
Der Work-Around den DNS Server manuel auf die IP Adresse 8.8.8.8 umzustellen hat bei mir funktioniert, sowohl auf AppleTV als auch auf dem Laptop.
Danke für den Tip!
Guten Abend
Habe den DNS Server 8.8.8.8 eingerichtet. Apple TV funktioniert
wieder auf allen Geräten ohne Probleme.
Freundlicher Gruss
Lieber AndresF bit mit dem apple support seit dem 17Mai am am ausprobieren mit Mac windows 7-10
Ich Habe 37 Filme undich kann und ich bruche 2tage Um diese Herunterzuladen für Swisscom sollte es doch kein Problem sein eine iTunes Karte zu besorgen und das Selber auszuprobiern. Die Schweiz und einge 3Weltländer haben dieses Problem Und es hat nichts mit ITunes also apple zu tun. ucht nicht mit den Filmen.
geschweige den IP adressen. Es liegt einfach daran das die Swisscom mit Apple nicht auf GL Ebene Kommunzieren kann. Den die Swisscom schiebt diesen Fehler einfach apple zu nach meinem Wissenstand.
Wenn es wirklich bei allen mit der Google DNS Adresse funktioniert dann ist es bei Swisscom ein DNS Problem und demzufolge sollte das zu lösen sein.
Wenn aber ein Swisscom DNS Problem vorhanden ist sind meistens auch andere Page betroffen und bis jetzt sind deswegen keine Meldungen vorhanden.
http://www.netzwelt.de/news/125241-google-dns-server-internet-beschleunigen-ping-verbessern.html
Manchmal bringt es etwas wenn Swisscom für den Router eine neue IP-Internet-Adresse vergibt.
Hi,
sollte sich ja relativ einfach ausprobieren lassen, oder?
Es ist ja auch keine "page" betroffen sondern ein dedizierter Content Server - vieleicht macht das einen Unetrschied?
LG Stefan