abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wlan Telefonie

Highlighted
Level 1
1 von 6

Hallo zusammen,

 

seit ios13 funktioniert bei mir die wlan-Anrufe nicht mehr. Die Funktion ist entsprechend eingestellt. Ich benutze ein IPhone Xr und ios13.3.

 

Hat jemand einen  Ratschlag, wie das gelöst werden kann?

 

Beste Grüsse,

 

Simon

5 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 6

@Hugrinton44 

 

Die Überschrift ist Swisscom und WLAN-Anrufe "EIN" und dann weiter steht " Wlan-Anrufe auf iPhone"  ?

Nehme an Du hast es schon komplett Aus- und eingeschaltet ?

Highlighted
Level 1
3 von 6

Hallo WalterB,

 

Ich habe dies ein und ausgeschaltet, ohne dass es nun funktionieren würde.

 

Gruss Simon

Super User
4 von 6

@Hugrinton44 

 

Selber habe ich auch das iOS 13.3 und keine Probleme.

Kontaktiere doch mal den Support um nachzufragen ob bei Dir WiFi Calling auf dem iPhone deaktiviert wurde !

Highlighted
Super User
5 von 6

sende mal an die 444 ein sms mit START VOLTE

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Super User
6 von 6

Das Abo ist hier auch relativ wichtig. Je nach Abo funktioniert das nämlich nicht. 

Sonst mal das aktiveren von VOLTE versuchen wie @Tux0ne  geschrieben hat. Swisscom "verkauft" Wifi Calling und VOLTE" unter dem namen Advanced Calling.

Nach oben