abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

kein Besetztzeichen bei Handy

Highlighted
New Member
1 von 2

Wenn ich ein Telefonat führe und ein weiterer Anrufer möchte mich erreichen, kommt kein Besetztzeichen. Es klingelt ganz normal und dies erweckt den Eindruck als würde ich nicht abnehmen wollen.

Wie kann ich das einstellen. (Iphone 6)

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 2

@sir_alex

 

Drücke Einstellungen.
Drücke Telefon.
Drücke Anklopfen/Makeln.
Drücke den Indikator neben "Anklopfen/Makeln", um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Drücke die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 Kommentar
Super User
2 von 2

@sir_alex

 

Drücke Einstellungen.
Drücke Telefon.
Drücke Anklopfen/Makeln.
Drücke den Indikator neben "Anklopfen/Makeln", um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Drücke die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.