• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iTunes erkennt Gerät nicht mehr

Luzerna
Level 1
1 von 6

Ich kann weder iPhone noch iPad am iTunes anschliessen. Geräte werden nicht mehr erkannt. USB funktionieren. Muss ich die Geräte zurücksetzen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 6

https://support.apple.com/de-ch/HT204095

 

Leider erwähnst Du nicht bei welchem Rechner oder Gerät iTunes installiert ist ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

https://support.apple.com/de-ch/HT204095

 

Leider erwähnst Du nicht bei welchem Rechner oder Gerät iTunes installiert ist ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Luzerna
Level 1
3 von 6

Ich habe einen 8-jährigen iMac. Habe heute gehört, dass es daran liegen könnte (update nicht mehr möglich).

Doc
Super User
4 von 6

@Luzerna  schrieb:

Ich habe einen 8-jährigen iMac. Habe heute gehört, dass es daran liegen könnte (update nicht mehr möglich).


kann ich mir gut vorstellen.

 

man könnte noch bei apple care auf 0800 00 1853 nachfragen

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Cruncher
Super User
5 von 6

Für iOS12 benötigst du iTunes 12.8! Mindestvoraussetzung ist OSX 10.10 Yosemite. Wird wohl schon an dem liegen. Je nach Gerät kannst du das aber vielleicht trotzdem installieren. Was hast du für einen Mac?

Luzerna
Level 1
6 von 6

Ich habe iTunes 12.8. Der Mac ist ein iMac, 20 Zoll, Mid 2010.

Nach oben