abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

iPhone XS - eSIM

Expert
161 von 198

@ Doc  schrieb:

@Pastan  schrieb:

Hat nichts mit Sunrise zu tun. Sondern Apple selber. Fakt ist, das Sunrise eSIM schon anbieten kann. 😞 


aber ohne mobile ID.

daran arbeitet anscheinend ja swisscom mit apple 😉


 

Auf meiner neuen eSIM funktioniert Mobile ID. Es war ja kurz wieder verfügbar. Nur ist es aktuell wieder gesperrt. Ich gehe davon aus, dass Swisscom auf die offizielle Zertifizierung/Freigabe von Apple wartet. Aber grundsätzlich funktioniert aktuell alles sehr gut.

Contributor
162 von 198

Hey Leute :grin_smile:

 

richtig was los hier :joy_face:

 

Ich erinnere euch an die Nachricht von @GuidoT vom 20. November 2018.

 

Da wurde mitgeteilt das es Anfang Dezember losgeht und funktionieren soll.

Ihr wisst ja Morgen ist der 1. Dezember 2018 :stuck_out_tongue:

 

Also der "Anfang Dezember" ist da, nun ist die Frage der Definition wie lange der "Anfang Dezember" dauert :joy_face::joy_face:

 

In diesem Sinne schönes Weekend.

Super User
163 von 198

Anfang Dezember geht vom 1.-10.

Mitte Dezember geht vom 11.-21.

Ende Dezember geht vom 22.-31.

:winking:

Novice
164 von 198

Swisscom_dual_Capture.JPG

 

 

 

 

Geht mit Einschränkungen (kein SMS auf eSim) schon jetzt, mittels MultiDevice...

 

Bin aber auch froh wenn man die haupt Sim dann als eSim haben kann.

Expert
165 von 198

@rschmidiger Genau auf das warten wir ja schon gespannt darauf . :smile:

Super User
166 von 198

Scheinbar kann die eSim wieder bestellt werden, ist bei mir im KC aktiv, funktioniert nun Mobile id?

 

Gruess swissbeetle

Expert
167 von 198

Ist vielleicht nur ein Test für morgen

Super User
168 von 198

@cybi

Inwiefern denkst du?

Expert
169 von 198

Na der letzte Test vor dem offiziellen Start morgen. 

Super User
170 von 198

@cybi

Und woher weisst du das der Start Morgen ist? 🙂

Contributor
171 von 198

Da bin ich ja mal gespannt.... 🙂

Expert
172 von 198

Wurde hier im Forum erwähnt

Super User
173 von 198
Super User
174 von 198

Morgen kommt vermulich ios 12.1.1 raus

Expert
175 von 198

Bei mir funktioniert MobileID. Weiss aber nicht ob sie es nur testweise freigegeben haben.

Expert
176 von 198

Und schon wieder down. 

Sag ich doch 😜

Super User
177 von 198

Also, solang ich nicht an einer Beta dabei sein darf...

lass ich es sein bis es WIRCKLICH Offiziell ist...

und auch dann stimmen für mich dann einige Dinge noch nicht oder gar nicht wie sie sein sollten...

#userID63
Highlighted
Super User
178 von 198

@Jüre

Glaube das ist dann offiziell Beta.;-)

179 von 198

Verstehe ich das richtig das ich meine Privatnummer zur esim umwandeln kann. und somit einen freien steckplatz für eine preepaykarte hättä z. b. für‘s ausland....🤔

Super User
180 von 198

Genau!

Nach oben