abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

iPhone XR, e-sim kann nicht eingerichtet werden (im Swisscom Shop!)

Highlighted
Contributor
1 von 3

War heute im Swisscom Shop um die e-sim im iPhone XR (prpaid) einrichten zu lassen. Die Mitarbeiter konnten die e-sim auch nach mehreren Versuchen nicht einrichten.

Hat jemand Erfahrung damit?

danke für infos Trudero

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
3 von 3

Hallo

Hatte heute ein interessantes Gespräch mit der Swisscom Hotline (ein absoluter Crack erwischt!!!)

Das Problem ist eigentlich ganz einfach, die Swisscom Leute in Bülach haben vergessen das w-lan einzuschalten, demzufolge konnte logischerweise keine Verbindung hergestellt werden.

Gehe dann wieder einmal vorbei, wenn ich Zeit habe.

Problem ist gelöst, Danke

Trudero

2 Kommentare
Super User
2 von 3

@marcus kannst Du da weiterhelfen ?

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Contributor
3 von 3

Hallo

Hatte heute ein interessantes Gespräch mit der Swisscom Hotline (ein absoluter Crack erwischt!!!)

Das Problem ist eigentlich ganz einfach, die Swisscom Leute in Bülach haben vergessen das w-lan einzuschalten, demzufolge konnte logischerweise keine Verbindung hergestellt werden.

Gehe dann wieder einmal vorbei, wenn ich Zeit habe.

Problem ist gelöst, Danke

Trudero