abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iPhone X reagiert nicht mehr

Highlighted
Level 1
1 von 4

Habe das Ladekabel mit meinem iPhone X verbunden um es auf zu laden. 

Nach 3 Stunden ist der Bildschirm schwarz und das Handy reagiert auf keine Tasten.

Ein/Aus Taste mehr als 3 Minuten gedrückt, jedoch das Gerät reagiert nicht! 

Lautstärkentaste und Ein/Aus Taste zusammen gedrückt Handy reagiert nicht!

Editiert
3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

@Bigrautiel84 

 

Du kannst probieren es wiederherzustellen, ansonsten ist den Apple Shop zu besuchen angesagt.

 

https://support.apple.com/de-ch/HT201263 

Highlighted
Super User
3 von 4

Hallo!

 

 

Beachte bitte, dass wir dir hier nur limitiert helfen können, da das Problem nicht mit einem Swisscom-Service zusammenhängt. Für direkten Support wendest du dich am besten an Apple selber: 0800 001 853.

Diese können auch im Zusammenhang mit deiner Garantie eventuell einen Austausch oder nur mal eine Diagnose bei einem Apple-Store oder Partner-Store durchführen (sobald Corona vorbei ist).

 

Wenn du das Gerät bei Swisscom gekauft hast, kannst du dich mal an den Shop wenden. (Beachte bitte die angepassten Öffnungszeiten!).

 
 
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

https://dev.exena.ga
Highlighted
Community Manager
4 von 4

Hallo @Bigrautiel84 

 

Läuft dein iPhone X inzwischen wieder normal? Was war am Ende die Lösung? 

 

Danke fürs Teilen in der Community.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Nach oben