@suisse schrieb:
@Ploroheu25
Das Problem habe ich auch, aber nie gemeldet. Gebe zu: nutze die Funktion auch nicht.
So wie ich das verstehe wird bei dieser Funktion die eigene Festnetznummer (Telefon) auf das Mobile Gerät transferiert und somit kann man nicht auf seine eigene Nr. telefonieren.
Vielleicht funktioniert es wenn man Paralleles Telefonieren aktiviert:
Mit der Funktion „Paralleles Telefonieren“ können Sie mit Ihrem Festnetztelefon auch dann einen Anruf tätigen und entgegennehmen, wenn bereits ein Gespräch geführt wird. Dafür benötigen Sie:
- ein zweites Festnetztelefon
- eine einmalige Aktivierung der Funktion "Anklopfen" im Kundencenter
Gehen Sie über den Link "Anklopfen aktivieren" ins Kundencenter und wechseln Sie die Option "Besetztzeichen" auf "Freizeichen". Danach hören Sie beim Gerät mit dem Sie bereits telefonieren einen Signalton (Klopfen), wenn ein zweiter Anruf eingeht. Zudem klingeln weitere Festnetztelefone und der Anrufer hört das Freizeichen.
Wenn Sie mit dem Handy parallel telefonieren möchten, aktivieren Sie die Funktion "Anklopfen" in Ihrem Gerät direkt in den Einstellungen. Lesen Sie in der Geräteanleitung, wie Sie die Einstellungen an Ihrem Gerät vornehmen können. Sollten Sie Ihr Gerät nicht in der Auswahl finden, versuchen Sie es mit der Anleitung des Vorgänger- oder Nachfolgermodells.
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