• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iPhone 7 funktioniert nach Softwareupdate 13.3 nicht mehr

Reldoplech42
Level 1
1 von 4

Letzte Nacht wurde auf meinem iPhone 7 das Softwareupdate 13.3 aktualisiert. Jetzt funktioniert mein iPhone nicht mehr und verlangt eine Verbindung mit dem Monitor.

Nach der Aktualisierung gibt es eine Fehlermeldung: Wenn das iPhone nicht aktualisiert werden konnte muss es wieder hergestellt werden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
2 von 4

https://support.apple.com/de-ch/HT203122

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
3 Kommentare 3
Tux0ne
Level 9
2 von 4

https://support.apple.com/de-ch/HT203122

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
marcus
Super User
3 von 4

Swisscom Shop oder Apple Shop/Partner.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Sensole
Level 3
4 von 4

Ging mir bereits zweimal so (mit iPhone 5S), komischerweise jedesmal vor meiner Rückkehr aus dem Ausland (zuletzt gestern aus F). Habe nur prepaid mit Datenpaket bei Swisscom. Vorletztes mal war mein prepaid auch nicht mehr auf meiner Kundenbeziehung sichtbar.....  

Nach oben