abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

iPhone 7 funktioniert nach Softwareupdate 13.3 nicht mehr

Highlighted
Level 1
1 von 4

Letzte Nacht wurde auf meinem iPhone 7 das Softwareupdate 13.3 aktualisiert. Jetzt funktioniert mein iPhone nicht mehr und verlangt eine Verbindung mit dem Monitor.

Nach der Aktualisierung gibt es eine Fehlermeldung: Wenn das iPhone nicht aktualisiert werden konnte muss es wieder hergestellt werden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
2 von 4

https://support.apple.com/de-ch/HT203122

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

https://support.apple.com/de-ch/HT203122

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Super User
3 von 4

Swisscom Shop oder Apple Shop/Partner.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 2
4 von 4

Ging mir bereits zweimal so (mit iPhone 5S), komischerweise jedesmal vor meiner Rückkehr aus dem Ausland (zuletzt gestern aus F). Habe nur prepaid mit Datenpaket bei Swisscom. Vorletztes mal war mein prepaid auch nicht mehr auf meiner Kundenbeziehung sichtbar.....  

Nach oben