• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iPhone 12: Bestellung vorbereiten

paulanerspezi
Level 2
161 von 298

Danke für die Abklärung, @MiriamF.

 

Ich nehme an, dass sich das auf alle hier bezieht, bei denen noch "23.10.2020" angezeigt wird? (Siehe z.B. meinen post auf Seite 6) Falls ja, gute Neuigkeiten. Merci!

MiriamF
Level 6
162 von 298

Hallo @paulanerspezi 

 

Ja, davon gehe ich auch aus...sorry dass ich deinen Post übersehen habe. Ich hoffe fest, das Warten hat für euch bald ein Ende! Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Pegi
Level 2
163 von 298

@Veubiethepp95 

Ja.

MFG.

Chupriejau87
Level 2
164 von 298

Hallo MiriamF ist meine Bestellung auch von dem Fehler betroffen ?

MiriamF
Level 6
165 von 298

Hallo @Chupriejau87 

 

Das kann ich dir nicht so einfach beantworten. So viel ich weiss betrifft es alle Geräte, die am 23. Oktober hätten rausgehen sollen (siehe dein angekündigter Liefertermin). Wenn das bei dir auch so ist, dann ja.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Aevatrex
Level 2
166 von 298

Frage geht an die, welche 23.10 als Versanddatum haben und es noch nicht erhalten habt.

 

Habt ihr auch erst heute die Bestätigung der Vertragsverlängerung erhalten oder schon wo ihr es bestellt habt am 16.10?

paulanerspezi
Level 2
167 von 298

Auch erst heute, vor ca. einer Stunde. Versanddatum weiterhin angegeben als 23.10. ...

Aevatrex
Level 2
168 von 298

Bei mir dasseble. Im Mail steht dass das Gerät bestellt ist...

 

Hoffentlech bekommen wir heute die Versandbestätigung

MiriamF
Level 6
169 von 298

Hallo @Aevatrex@paulanerspezi@Zudomam86  

 

Nach meinen internen Abklärungen solltet ihr das Gerät morgen erhalten. 

 

Liebe Grüsse und viel Vergnügen!

 

Miriam

Riellihar69
Level 2
170 von 298

@MiriamF Hallo zu den Leuten, wo es in den nächsten Tagen geschrieben wird, weißt du etwas? Herzlich

Takayoo
Level 1
171 von 298

Mich würde es auch wunder nehmen 🙂

DrChopper
Level 2
172 von 298

Hat schon irgendeiner den 12 Pro 256GB Pacific Blue in die hände gekriegt?

wenn ja wann hast du die vorbestellung rausgeschickt?

173 von 298

@DrChopper das würde mich auch interessieren, Bestellung 14:36 16.10.20

DrChopper
Level 2
174 von 298

@Schioffiocheis47 

ich bin erst nach mehrmaligen fehler durchgekommen, und konnte die bstellung erst Fr., 16. Okt., 15:05 (laut bestätigungs mail) durchführen.

und habe aktuell ne wartezeit von 4-6 wochen ab bestellung..

ist schon sehr lange

MiriamF
Level 6
175 von 298

@Riellihar69 & @Takayoo  Leider kann ich nicht sagen, was "in den nächsten Tagen" konkret heisst. Swisscom hat sich bewusst für dieses Wording entschieden, um die Kunden nicht zu enttäuschen, wenn es dann doch 1 Tag später wird. Ich gehe aber davon aus, dass ihr das Gerät spätestens anfangs nächster Woche in den Händen haltet. 

 

@DrChopper Die lange Wartezeit von 4-6 Wochen ist leider wirklich Apple zuzuschreiben, da sie nicht sehr viele Geräte ausliefert zurzeit. 

 

Danke für eure Geduld.

Chupriejau87
Level 2
176 von 298

@MiriamF jetzt hat Apple die Bestellung zwischen iPhone 12 pro und Max gesplittet aber sie kriegen es jetzt noch nicht hin genügend Geräte zu liefern was eigentlich für so ein grosser Konzern bedauerlich ist. Sind dien 4-6 Wochen auch nur ein « wording » oder wird es tatsächlich noch solange dauern ?

Veubiethepp95
Level 2
177 von 298

Moin Leute, habe gerade eben die Sms von Swisscom erhalten das mein Handy diesen Freitag (30.10.) ankommen sollte. habe das iphone 12 pro graphit 128 GB bestellt. Hoffe ihr alle kriegt auch bald euer Iphone.

Kahionid96
Level 2
178 von 298

Ich auch🍀

Kahionid96
Level 2
179 von 298

Jetzt grad Versandbestätigung bekommen.. bestellt 16.10  15.45uhr ,iPhone Pro silber 128gb

Aevatrex
Level 2
180 von 298

Habe die Versandbestätigung heute erhalten, wenn ich aber das Paket bei der Post verfolgen will, wird unter der Sendungsnummer kein Paket gefunden. 

 

Habt ihr per Zufall dasselbe Problem?

Nach oben