• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iPhone 12: Bestellung vorbereiten

Veubiethepp95
Level 2
61 von 298

komisch 🤔🤔

Dauckauhio55
Level 2
62 von 298

Krass. Ich habe gestern eins bestellt (Pro 256 graphit) und heute morgen schon ne SMS mit Tracking-Nr. und der Meldung, dass es wohl morgen kommt, erhalten. Kann das sein? Ist das Paket denn schon fix bei der Post, wenn die die Tracking ID rausgeben? Eigentlich meinte die Mitarbeiterin im Shop gestern, dass so ca. 3 Wochen Lieferzeit durchschnitt sind.

 

Falls es morgen kommt: Chapeau Swisscom! In meinem Fall top, wie sie hier gearbeitet hat!

Chupriejau87
Level 2
63 von 298

@Dauckauhio55 

Ja kann gut möglich sein ich denke die nachfrage beim pacific blue wird wohl höher sein als bei graphit. Viel spass morgen mit dem neuen Teil 😉

Veubiethepp95
Level 2
64 von 298

lol ich habe letzten Samstag vorbestellt und noch nichts erhalten... Pro 128 GB Graphit.. 

Chupriejau87
Level 2
65 von 298

@Dauckauhio55  Auch wenn wir andere Baustellen haben bin ich schon ein wenig enttäuscht von der swisscom das ich am 16.10 14:35h bestellt habe und mein liefertermin unbekannt ist ....

Dauckauhio55
Level 2
66 von 298

Naja, ich denke, dass für alle die Vorbestellungen jedes Jahr schon mächtig zu stemmen sind. Aber bin auch verwundert, dass ich mal Glück bei sowas habe, obwohl ich es nicht eilig hab 😉

 

Also dann glaube ich euch mal, dass wenn ne Tracking Nr da ist, das Paket auch bald kommt. 

 

Wünsche euch viel Geduld und dass ihr eure Geräte bald erhaltet.. und natürlich viel Spass mit den iPhones ;.-)

 

 

Mirco76
Level 2
67 von 298

uhm.. bei meiner Tracking-Nr steht nun auf der Post-Seite: Zustelldatum umbekannt.

vorher war da noch der 23.10 zu sehen

 

evtl liegt es daran, das ich eine Umleitung zu PICK Post eingetragen haben.

da ich ja eh nie zu hause bin, wenn die Post klingelt.

Chupriejau87
Level 2
68 von 298

habe das erste mal iphone direkt bei swisscom bestellt und das sehr früh. lieferdatum ist noch nicht bekannt. das einige morgen das smartphone erhalten wo 1 tag später vorbestellt haben verstehe ich nicht ganz ...... wünsche allen viel spass morgen mit dem smartphone die es erhalten. werde nicht mehr bei swisscom direkt bestellen.....

69 von 298

wahrscheinlich hast du genau wie ich, eins bestellt dass sehr gefragt ist... Ich habe IPhone 12 pro PB 256 gb bestellt

Cheimpauhip65
Level 2
70 von 298

Ich habe zwar eine Bestätigung für morgen erhalten, aber noch keine Tracking Nummer? Wem gehts auch so?

Veubiethepp95
Level 2
71 von 298

wo hast du einen bestätigung erhalten?

Cheimpauhip65
Level 2
72 von 298

Per Sms

Dauckauhio55
Level 2
73 von 298

Bei mir ist auch auf der Swisscom Seite unter meinem Account der Versandstatus zu sehen - sogar noch aktueller als bei der Post direkt: scheint tatsächlich unterwegs zu sein.

DonInfinity
Level 3
74 von 298

Soo Sendebestätigung und Tracking Nummer bekommen ich freue mich 🙂

DonInfinity
Level 3
75 von 298

@MiriamF @EneaN 

 

könnt ihr eigentlich mal so sagen wie viele Geräte ihr überhaupt erhaltet habt ? Oder mal ein Foto von der ersten Lieferung? ☺️☺️

Pegi
Level 2
76 von 298

Guten Abend zusammen

Hat jemand ne Ahnung welches bei den Pro`s das beliebteste Modell ist?

128Gb dürfte klar sein... aber weche Farbe?

Kahionid96
Level 2
77 von 298

Meins wird s silber

Editiert
Pegi
Level 2
78 von 298

meins silber.

Mirco76
Level 2
79 von 298

meins graphit

DonInfinity
Level 3
80 von 298

Das neue blaue

Nach oben