abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Wichtig

iPhone 12: Bestellung vorbereiten

Highlighted
Super User
21 von 74

Ist das irgend so ein fetisch wenn man sein Gerät unbedingt bei der Swisscom bestellen will?

Frage für einen Freund. 😂

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Highlighted
Level 1
22 von 74

war bei mir auch so.

gefühlte 700x hab ich diese fehlermeldung erhalten 😂

nach ca. 40min hat es endlich funktioniert.

 

hab aber bis jetzt kein lieferdatum erhalten.

Highlighted
Super User
23 von 74

@Tux0ne  schrieb:

Ist das irgend so ein fetisch wenn man sein Gerät unbedingt bei der Swisscom bestellen will?

Frage für einen Freund. 😂


Das Frage ich mich auch jedes Jahr aufs neue. 🤣

 

 

Ich werde wohl das erste Jahr nicht auf ein Max wechseln da mir das 11 Pro Max bereits fast zu schwer ist. Ich habe noch nie ein Handy so oft fallen gelassen während dem "rumdaddeln" wie dieses.

Habe mir ein 11 Pro in Pacific Blue bestellt. Ich versuche es mal mit etwas Farbe. Sollte am 23. geliefert werden 🙂

Highlighted
Level 2
24 von 74

Wechsle auch vom 11 Pro Max aufs 12 Pro. Ich denke viele bestellen bei Swisscom, weil man dort das iPhone in Raten bezahlen kann, was bei Apple nicht möglich ist.

Highlighted
Level 2
25 von 74

Gibt es hier keine Möglichkeit vorab den Liefertermin zu sehen?

Highlighted
Level 2
26 von 74

@acaillet   schrieb:

Gibt es hier keine Möglichkeit vorab den Liefertermin zu sehen?


Nach meiner Erfahrung der letzten Jahre dauert das immer ein paar Tage. Bis mindestens Montag oder Dienstag nächste Woch musst wahrscheinlich schon warten.

Editiert
Highlighted
Super User
27 von 74

Das steht momentan im Internet , wann es behoben wird ist noch nicht ganz klar.!

 

Wenn man zwei Verbindungen im Dual-SIM-Modus verwendet, werden 5G-Datenverbindungen auf keiner der beiden unterstützt und es steht 4G LTE zur Verfügung.

Highlighted
Super User
28 von 74

@WalterB das soll mit einem Update behoben werden. Solche dinge hatten wir bis jetzt fast jedes Jahr. eSIM Support kam auch erst mit dem Update. Bei LTE war es das gleiche. Evtl. wird das schon mit iOS14.2 behoben welches voraussichtlich Mitte November erscheinen soll. Es soll ja noch eine 3. Apple Keynote geben.

 

Quelle

Highlighted
Super User
Super User
29 von 74

Dass man als Early Adopter mit einem Gerät oder einer Software Probleme haben kann, sollte bekannt sein. 

Highlighted
Super User
30 von 74
Highlighted
Super User
31 von 74

Sorry, habe das Wort "Quelle" vielleicht falsch platziert. Ich habe dort meine Quelle verlinkt. Gelesen habe ich die News aber auf praktisch jeder Möchtegern Tech seite.

 

Für mich aber kein Problem. Benötige Dual Sim Momentan nicht zwingend. 

Highlighted
Level 2
32 von 74

Mooin Leute, und wie sieht bei euch der Status aus ? Gibt es ein Update von Swisscom bzgl. der ersten Lieferung von Apple ? 

Highlighted
33 von 74

Würde mich auch interessieren😜

Highlighted
Level 2
34 von 74

Auch am warten und noch kein Lieferdatum erhalten.

Highlighted
Level 1
35 von 74

auch bei mir hat sich noch nichts getan.

hoffen wir mal auf mittwoch.

Highlighted
Level 2
36 von 74

Jap auch ich warte, noch kein Lieferdatum erhalten. Um 14.06 konnte ich den Auftrag (Fast) erstellen also bis auf Bestätigung dann kam die sogenannte Technischen Fehler Meldung die ging dann bis 14.35 naja mal sehen bin da mal gespannt. Letztes Jahr ging es auch 5 Tage bis ne Lieferdatum bekommen habe. Lg

Highlighted
Moderator
37 von 74

@DonInfinity, @Cheimpauhip65, @flumsi, @Mirco76, @fdm96


Am kommenden Freitag ist für einen Teil der neuen Apple-Geräte Verkaufsstart.
 

Die ersten Kunden mit einer Vorbestellung werden mit höchster Wahrscheinlichkeit das bestellte Gerät gleichentags erhalten. Ist die Zahl der Bestellungen höher als die Anzahl der Geräte, welche wir liefern können, wird dies leider zu Wartezeiten führen.

Sollte dies bei manchen Kunden der Fall sein, werden diese kontaktiert und erhalten Informationen zur Vorgehensweise bezüglich Lieferstatus.


Wichtig: Ob es zu Wartezeiten kommen wird, wissen wir erst am Freitag. EneaN

Editiert
Highlighted
Level 2
38 von 74

@EneaN 

 

„Am Freitag wollt Ihr die ersten Kunden beliefern, auch am Freitag wisst ihr erst, ob und wieviel Kunden beliefert werden können.“ Diese Aussage macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Highlighted
Super User
39 von 74

@flumsi 


Ja, am Freitag sollen die ersten Kunden beliefert werden weil am Freitag der Verkaufsstart ist und nicht schon heute. Meine Güte, habt doch etwas Geduld. Ich denke gerade heute haben wir doch auch andere Schwierigkeiten und Sorgen. Das ist hier definitiv ein Luxusproblem. 

Highlighted
Level 2
40 von 74

Voraussichtlich an 23.10.2020 🙂 gerade aktualisiert 

Nach oben