• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

iPhone 11 Pro / Natel go / Advanced Communication: Namensanzeige

User4500
Level 4
1 von 2

Unter Advanced Communication ist prominent folgende Funktion aufgeführt: 

 

"Anrufende Personen und Firmen erkennen mit Namensanzeige"

 

Hat bei mir noch nie funktioniert (im Gegensatz zum Festnetz, wo es seit Längerem problemlos funktioniert).

 

Funktioniert dies bei jemandem?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Cruncher
Super User
2 von 2

Also mit meinem iPhone funktioniert es. Es werden Firmen und Einträge welche bei Local.ch eingetragen sind direkt angezeigt.

 

Wenn das bei dir nicht klappt kann es sein, das irgendetwas nicht korrekt aufgeschaltet ist. Ich würde mich mal an die Hotline wenden: 0800 800 800

1 Kommentar 1
Cruncher
Super User
2 von 2

Also mit meinem iPhone funktioniert es. Es werden Firmen und Einträge welche bei Local.ch eingetragen sind direkt angezeigt.

 

Wenn das bei dir nicht klappt kann es sein, das irgendetwas nicht korrekt aufgeschaltet ist. Ich würde mich mal an die Hotline wenden: 0800 800 800

Nach oben