• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wie bitte bekomme ich liste der eingehenden Anrufen? Alles mobile!! Ich verzweifle nich.

Beufaufri70
Level 1
1 von 13

wie bitte komme ich bei swisscom zu einer Liste der eingehenden Anrufen? 

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
6 von 13

@Beufaufri70  schrieb:

wie bitte komme ich bei swisscom zu einer Liste der eingehenden Anrufen? 


Da Du den Tread unter iPhone  geschrieben hast kannst Du beim iPhone direkt Deine Anrufe sehen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Walter_Wp
Level 5
7 von 13

@Beufaufri70  schrieb:  ... Nein es ist ganz absurd: an mich wird eine mobile Nummer weitergeleitet, ohne dass ich das möchte ... Was soll  das, warum?  ...

Jetzt ist Ferienzeit, da musst du nicht so weit suchen! Vermutlich hat sich jemand beim Einrichten einer Umleitung ganz einfach vertippt, und jetzt landen die Anrufe eben bei dir.

 

Walter

12 Kommentare 12
Beufaufri70
Level 1
2 von 13

Auf meine handynummer wurde eine rufnummer umgeleitet! Nirgends konnte ich im netz zu diesem  thema was finden. Warum tut jemand das? Was kann man dagegen tun? Hab es per zufall rausgefunden. Ich möchte unbedingt wissen, wer mir das „ antut“, ich vermute nichts gutes!

kennt ihr ähnliche Fälle? Was tun? Danke um jeden Hinweis

WalterB
Super User
3 von 13

@Beufaufri70 

 

Ja ist es Deine eigene Festnetznummer oder eine fremde ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Beufaufri70
Level 1
4 von 13

@WalterB  schrieb:

@Beufaufri70 

 

Ja ist es Deine eigene Festnetznummer oder eine fremde ?


Nein es ist ganz absurd: an mich wird eine mobile Nummer weitergeleitet, ohne dass ich das möchte nich informiert wurde. Und das wiederum von einer anderen mobile nummer! Ich bin der Empfänger der weitergeleiteten mobile !! An mich wird weitergeleitet! Was soll  das, warum?  Und ich kann es nicht ändern! Was kann ich  tun? Danke um Hilfe und Aufklärung
Editiert
WalterB
Super User
5 von 13

@Beufaufri70 

 

Nimm vielleicht mal Kontakt mit dem Support 0800 800 800 auf und erwähne dort diesen Zustand.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
WalterB
Super User
6 von 13

@Beufaufri70  schrieb:

wie bitte komme ich bei swisscom zu einer Liste der eingehenden Anrufen? 


Da Du den Tread unter iPhone  geschrieben hast kannst Du beim iPhone direkt Deine Anrufe sehen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Walter_Wp
Level 5
7 von 13

@Beufaufri70  schrieb:  ... Nein es ist ganz absurd: an mich wird eine mobile Nummer weitergeleitet, ohne dass ich das möchte ... Was soll  das, warum?  ...

Jetzt ist Ferienzeit, da musst du nicht so weit suchen! Vermutlich hat sich jemand beim Einrichten einer Umleitung ganz einfach vertippt, und jetzt landen die Anrufe eben bei dir.

 

Walter

Beufaufri70
Level 1
8 von 13

Also wie meinst du kann ich meine abrufe wo direkt sehen? Dich nicht in diesem thread unter iphone??!! 

Übrigens danke für die beruhigenden Worte/ doch es scheint weit schlimmer: es werden immer mehr Nummern auf mich umgeleitet. Ich halte das bald bucht mehr aus. Ich habe es dann verdrängt und  aufs gute gehofft, stattdessen ist es immer undurchschaubarer und komischer mit  noch mehr Nummern. 

Denkt ihr die swisscom kann helfen? Weil, sie siehst doch nicht in physisch vorhandene andere Handys, in deren Hardware , rein? Oder ist alles per SIM gesteuert? Doch wie sieht sie in eine SIM von einem anderen Anbieter? 

Werner
Super User
9 von 13

https://support.apple.com/de-ch/HT201229

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Hodifray45
Level 1
10 von 13

Meine

Hodifray45
Level 1
11 von 13

Wie weiter Helfen?

Hodifray45
Level 1
12 von 13

Nein

Schiogeuplei37
Level 1
13 von 13

Festnetz Anrufen

Nach oben