abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Wie bitte bekomme ich liste der eingehenden Anrufen? Alles mobile!! Ich verzweifle nich.

Highlighted
Novice
1 von 9

wie bitte komme ich bei swisscom zu einer Liste der eingehenden Anrufen? 

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
5 von 9

@Beufaufri70 

 

Nimm vielleicht mal Kontakt mit dem Support 0800 800 800 auf und erwähne dort diesen Zustand.

Super User
6 von 9

@Beufaufri70  schrieb:

wie bitte komme ich bei swisscom zu einer Liste der eingehenden Anrufen? 


Da Du den Tread unter iPhone  geschrieben hast kannst Du beim iPhone direkt Deine Anrufe sehen.

Expert
7 von 9

@Beufaufri70  schrieb:  ... Nein es ist ganz absurd: an mich wird eine mobile Nummer weitergeleitet, ohne dass ich das möchte ... Was soll  das, warum?  ...

Jetzt ist Ferienzeit, da musst du nicht so weit suchen! Vermutlich hat sich jemand beim Einrichten einer Umleitung ganz einfach vertippt, und jetzt landen die Anrufe eben bei dir.

 

Walter

8 Kommentare
Novice
2 von 9

Auf meine handynummer wurde eine rufnummer umgeleitet! Nirgends konnte ich im netz zu diesem  thema was finden. Warum tut jemand das? Was kann man dagegen tun? Hab es per zufall rausgefunden. Ich möchte unbedingt wissen, wer mir das „ antut“, ich vermute nichts gutes!

kennt ihr ähnliche Fälle? Was tun? Danke um jeden Hinweis

Super User
3 von 9

@Beufaufri70 

 

Ja ist es Deine eigene Festnetznummer oder eine fremde ?

Novice
4 von 9

@WalterB  schrieb:

@Beufaufri70 

 

Ja ist es Deine eigene Festnetznummer oder eine fremde ?


Nein es ist ganz absurd: an mich wird eine mobile Nummer weitergeleitet, ohne dass ich das möchte nich informiert wurde. Und das wiederum von einer anderen mobile nummer! Ich bin der Empfänger der weitergeleiteten mobile !! An mich wird weitergeleitet! Was soll  das, warum?  Und ich kann es nicht ändern! Was kann ich  tun? Danke um Hilfe und Aufklärung
Editiert
Super User
5 von 9

@Beufaufri70 

 

Nimm vielleicht mal Kontakt mit dem Support 0800 800 800 auf und erwähne dort diesen Zustand.

Super User
6 von 9

@Beufaufri70  schrieb:

wie bitte komme ich bei swisscom zu einer Liste der eingehenden Anrufen? 


Da Du den Tread unter iPhone  geschrieben hast kannst Du beim iPhone direkt Deine Anrufe sehen.

Expert
7 von 9

@Beufaufri70  schrieb:  ... Nein es ist ganz absurd: an mich wird eine mobile Nummer weitergeleitet, ohne dass ich das möchte ... Was soll  das, warum?  ...

Jetzt ist Ferienzeit, da musst du nicht so weit suchen! Vermutlich hat sich jemand beim Einrichten einer Umleitung ganz einfach vertippt, und jetzt landen die Anrufe eben bei dir.

 

Walter

Novice
8 von 9

Also wie meinst du kann ich meine abrufe wo direkt sehen? Dich nicht in diesem thread unter iphone??!! 

Übrigens danke für die beruhigenden Worte/ doch es scheint weit schlimmer: es werden immer mehr Nummern auf mich umgeleitet. Ich halte das bald bucht mehr aus. Ich habe es dann verdrängt und  aufs gute gehofft, stattdessen ist es immer undurchschaubarer und komischer mit  noch mehr Nummern. 

Denkt ihr die swisscom kann helfen? Weil, sie siehst doch nicht in physisch vorhandene andere Handys, in deren Hardware , rein? Oder ist alles per SIM gesteuert? Doch wie sieht sie in eine SIM von einem anderen Anbieter? 

Super User
9 von 9

https://support.apple.com/de-ch/HT201229

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom