• Geschlossen

Welcome to the Family: Das ist Apples neuster Wurf

TangleGang
Level 2
121 von 140

@hey125  Wenigstens einer ist glücklich 😄

Plilliveu27
Level 2
122 von 140

Hier sieht man jetzt wenn es berechtigte Kritik gibt meldet sich die Miriam nicht mehr

MiriamF
Level 6
123 von 140

Hallo @hey125 , @TangleGang  & @Plilliveu27 

 

Der Grund, dass ich mich bei euch noch nicht gemeldet habe ist, dass ich eure Feedbacks weitergegeben habe und noch auf eine Antwort der Verantwortlichen warte. 

 

Einen genauen Grund für die unterschiedlichen Lieferfristen kann ich euch leider nicht angeben. Jedoch denke ich, dass es bei TangleGang nicht mehr allzu lange dauern wird, wenn bei hey125 das Gerät bereits morgen kommt. Evt. steht bei TangleGang die genaue Kommunikation des Datums noch aus, am besten wartet ihr hier noch etwas ab.

 

Was sicherlich nicht der Fall ist, ist dass Business-Kunden bevorzugt behandelt werden. Der First come, first serve-Prozess wird von Swisscom stets eingehalten. Auch das habe ich weitergeleitet, damit die Hotline-Mitarbeiter besser kommunizieren.

 

Herzlichen Dank für eure Geduld und entschuldigt bitte die Wartezeiten.

Liebe Grüsse, MiriamF

hey125
Level 3
124 von 140

@MiriamF 

 

mein Gerät wird sogar heute ankommen

125 von 140

Ich reibe von Tag zu Tag meine Glaskugeln, jedoch können die mir auch nicht weiter helfen. Ich frage mich einfach wie es nicht möglich sein kein ein Datum zu fixieren, klar können immer Dinge dazwischenkommen, jedoch gehe ich davon aus dass die Swisscom weiss, wieviele Geräte Sie per se bekommen wird. Ausserdem  Wissen Sie ja an welcher Stelle der Besteller liegt. Eine Aussage von 4-6 Wochen ist meiner Meinung nach nur eine Floskel, welche den Kunden trotzdem im Dunkeln lässt.

hed
Level 7
Level 7
126 von 140

Seid froh, dass ihr eure neuen iPhones noch nicht bekommen habt, denn mit dem iOS 13 gibt es nur Aerger:

 

https://www.itmagazine.ch/Artikel/70556/iPhone-Nutzer_klagen_ueber_mehrere_Probleme_mit_iOS_13_0.htm...

 

Und die Korrektur (13.1) die Apple nun eilig noch heute auf den Markt werfen will, wird auch nur die wichtigsten Bugs beheben (und neue liefern).

 

Wer also ganz ohne Stress ein neues iPhone kaufen will welches auch problemlos funktioniert, der wartet bis es eine Version 13.1.1 oder 13.2 gibt. Bis dann ist auch jedes Gerät in jeder Variante beim Anbieter seiner Wahl direkt über den Ladentisch oder via Versand innerhalb 24h erhältlich. Und mit etwas Glück sind bis dann auch die Preise schon etwas tiefer.

TangleGang
Level 2
127 von 140

Heute ist mein Glückstag 😁

1. Im Lotto gewonnen (hab noch nicht geschaut wv ^^ ) 

2. Grad SMS bekommen:

 

Sie warten auf Ihr Apple iPhone 11 Pro Max MidnightGr 256GB.
Wir freuen uns, Ihnen einen Lieferzeitpunkt mitteilen zu können.
Sie erhalten Ihr Apple iPhone 11 Pro Max MidnightGr 256GB voraussichtlich am
26.09.2019
Freundliche Grüsse Swisscom

 

Ich hoffe ihr habt auch erfreuliche Nachrichten!

smart72
Level 4
128 von 140

Bei mir auch, "voraussichtlich".....bin gespannt ob es klappt.

 

Sie warten auf Ihr Apple iPhone 11 Pro Max Space Grey 512GB.
Wir freuen uns, Ihnen einen Lieferzeitpunkt mitteilen zu können.
Sie erhalten Ihr Apple iPhone 11 Pro Max Space Grey 512GB voraussichtlich am
26.09.2019
Freundliche Grüsse Swisscom

hey125
Level 3
129 von 140

Ihr könnt euch über das IPhone 11 Pro/Pro Max sehr freuen. Habe es schon den ganzen Tag benutzt und es ist wirklich top 👌

Groteiwu58
Level 2
130 von 140

Hallo! Wann dürfen wir uns mit einem Hauch an Info erfreuen?

Kein genaues Datum, aber nun sind die ersten Lieferungen raus, viele haben ihr Smartphone bereits.

Nun müsste doch abzusehen sein wie lange.

 

Danke

hed
Level 7
Level 7
131 von 140

@hey125  schrieb:

Ihr könnt euch über das IPhone 11 Pro/Pro Max sehr freuen. Habe es schon den ganzen Tag benutzt und es ist wirklich top 👌


Hoffentlich ist es top, es ist ja auch das beste iPhone aller Zeiten, zumindest bis im September 2020.

Gruss vom iPhone 12Pro

 

Jacky
Level 4
132 von 140

Eventuell hab ich einfach immer nur Glück, ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit einem neuen iOS. 🙂

 

iOS 13 lief bei mir einwandfrei, 13.1 auch!

Tux0ne
Level 9
133 von 140

Aktuell, bzw eigentlich immer aber besonders jetzt, macht es absolut keinen Sinn auf das wichtige Update zu warten, da schwerwiegende Sicherheitslücken gestopft werden!

 

Und btw., man kann sich auch ab dem iPhone 11 freuen welches den meisten Usern auch genügen würde 🙂

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Handy
Level 2
134 von 140

Hallo @MiriamF 

 

Die neuen Apple Watches der Serie 5 sind ja mittlerweile auf der Homepage von Swisscom als „Verfügbar“ gelistet und sollten ja somit ab Lager sofort ausgeliefert werden können - oder irre ich mich da? 

Ich habe 21.9. ein solche Watch 5 Stainless Steel bestellt - und bis heute geht bei meiner Bestellung gar nichts - nicht einmal ein Liefertermin wird angezeigt.

Kannst du sagen, warum?

Beste Grüsse, Handy

MiriamF
Level 6
135 von 140

Hallo @Handy 

 

Die Apple Watches sollten eigentlich verfügbar sein. Ich habe deine Anfrage jedoch intern weitergegeben und es wird überprüft, ob es bei der Watch 5 Stainless Steel ein Issue gibt.

 

Liebe Grüsse, Miriam

MiriamF
Level 6
136 von 140

Hallo @Handy 

 

Ich habe folgendes zu den Apple Watch-Lieferzeiten erfahren:

 

Die Produkte sind erst am Freitagabend bei uns eingegangen und ein Grossteil konnte gestern ausgeliefert werden. Von der Stainless Steel Watch sind aktuell (Stand gestern) noch 2 Bestellungen offen. Wir ist also optimistisch, dass du deine Apple Watch in den nächsten Tagen erhältst. 😉

 

Liebe Grüsse, Miriam

Handy
Level 2
137 von 140

Guten Abend @MiriamF 

 

Danke für Deine Abklärungen.... hat mir sehr weiter geholfen.

 

Beste Grüsse

Handy

TangleGang
Level 2
138 von 140

@Handy  in einigen Shops ist sie ab heute verfügbar, falls du nicht warten willst.
Hab vorhin eine gekauft, ohne Vorbestellung.

Mareusel
Level 1
139 von 140

Hallo @MiriamF, ist es möglich bei Swisscom das iPhone 11 Pro Max in Nachtgrün und 512 GB zu bekommen?

Bei Apple direkt gibt es dieses Setup aber im Store bietet ihr diese Farbe nur bis 256 GB an.

 

Merci

MiriamF
Level 6
140 von 140

Hallo @Mareusel 

 

Da ich nicht beim Online-Shop tätig bin (und es sich bei der Community um ein Kunden helfen Kunden Forum handelt), kann ich dir keine konkrete Antwort geben. Aber wie ich das sehe, gibt es das Gerät nur wie im Online-Shop (und auch von dir) beschrieben. Ansonsten müsstest du dich im Swisscom Shop oder an der Hotline erkundigen.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Nach oben