abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcome to the Family: Das ist Apples neuster Wurf

Highlighted
Contributor
101 von 140

Musst es reservieren lassen und dann ja. (Via App oder vor Ort)

Highlighted
Contributor
102 von 140

Alles klar, danke für die Info

Highlighted
Contributor
103 von 140

Gerade die Nachricht bekommen (Von Swisscom) dass ich mein neues Spielzeug wahrscheinlich am 25.09.2019 bekomme ! Diese 4-6 Wochen waren also gar nicht korrekt...

Editiert
Highlighted
Novice
104 von 140

Wann hast du's bestellt? Hab meine bestellung um 14;02 abgeschickt und bin auch noch bei 4-6 wochen... gruss

Highlighted
Contributor
105 von 140

@Joffallip98 

 

um 14h20 am 20.09. Habe das 11 Pro Space Grey 64 Gb bestellt. Und du ?

Highlighted
Novice
106 von 140

Hab das iphone 11 pro max in grün bestellt... wie gesagt um 14:02. Hast du angerufen oder hast du die Info aus einem Store das die 4-6 wochen bei dir nicht stimmen? 

Highlighted
Contributor
107 von 140

Nein bei mir steht es jetzt einfach seit 2 Stunden das ich das IPhone am 25.09 bekomme... Bis heute morgen stand es noch 4-6 Wochen für die Lieferung... Habe es einfach so gesagt, dass diese 4-6 Wochen falsch sind 

Highlighted
Contributor
108 von 140

Am 20.9 hast du bestellt? 

Highlighted
Contributor
109 von 140

@TangleGang  

 

Nein am 13.09 sorry für den Fehler 

Highlighted
Novice
110 von 140

Am 20.09 um 14:02 das iPhone 11 Pro max 256gb in grün... und muss stand heute noch 4-6 Wochen warten... War das Letzte mal das ich bei Swisscom bestellt habe.

Highlighted
Contributor
111 von 140

@Joffallip98 

 

für das grüne Modell gibt es eine riesige Nachfrage glaube ich. Aber hast du es auch bei Vorbestellungsanfang bestellt ?

Highlighted
Contributor
112 von 140

Jo, ich genau dasselbe Handy, 13.9 um 14:05, immernoch 4-6 wochen 😂

Highlighted
Novice
113 von 140

ja hab mich verschrieben... war freitag der 13.09 bei Vorbestellungsanfang

Highlighted
Contributor
114 von 140

@TangleGang  

 

Wirklich ??? 

Hier haben wir den Beweis, dass das „First Come First Serve“ wirklich nicht den Fall ist. Bin für mich klar zufrieden aber für @TangleGang  ist est wirklich komisch. Hast du es auch online bestellt ?

 

Oder gibt es eine andere Begründung @MiriamF ?

Highlighted
Contributor
115 von 140

Ja ich habe es auch online bestellt. Vorhin hatte ich kontakt mit der Hotline, die sagten mir dass die Businesskunden bevorzugt werden. 

Contributor
116 von 140

@TangleGang 

 

was sind Businesskunden ?

Highlighted
Contributor
117 von 140

Soviel ich weiss, hauptsächlich Geschäftskunden.

Highlighted
Contributor
118 von 140

@TangleGang 


Genau gleich wie @hey125 , also 64GB space Grey? 11 Pro / 11 Pro Max? 

 

Highlighted
Contributor
119 von 140

Nein, das gleiche wie @Joffallip98, 11promax256gb

 

Heute sagte mir einer von Mobilezone, dass Swisscom es verkakt hat mit Apple und darum nur wenig Geräte bekommt. Grund ist ein Streit wegen der Garantie auf die Geräte.

Dazu meinte er aber auch, dass Apple recht wenige 11pro max liefert, also das eigentliche Problem bei denen liegt. 

 

Naja, ich hab aus dieser Situatuon gelernt und bestelle von nun an nur noch bei Apple direkt.

Highlighted
Contributor
120 von 140

Mein IPhone wird sogar morgen ankommen... Habe gerade die Versandanzeige der Post erhalten 

Nach oben