• Geschlossen

Welcome to the Family: Das ist Apples neuster Wurf

BIOND
Level 2
61 von 140

Ich nehme an, dass Swisscom die Lieferzeiten morgen schon genauer definieren kann (wie es hier im Forum bereits angekündigt wurde). 

Lassen wir uns doch überraschen. 

 

@MiriamF 

Santo_cocinero
Level 2
62 von 140

Genau! 

Plilliveu27
Level 2
63 von 140

Glaubt ihr daran, dass ihr das Iphone schneller bekommt? Ich glaube eher nicht aber ich würde es euch gönnen wen es so wäre

Viola
Level 2
64 von 140

@hey125 

Die Bestellung war schon um 13.51 herum möglich evt. sogar noch früher. Hab um 13.51 eine SMS erhalten und nachgeschaut und es war schon möglich zu bestellen.....

Viola
Level 2
65 von 140

Ich habe diesesmal direkt bei Apple bestellt, da sieht man auch gleich die Lieferzeiten...

 

 

ich habe das iPhone 11 Pro Max 256 GB Space Grau bestellt. Es sollte morgen hier sein.

hab doe anderen Farben etwas beobachtet, am schnellsten änderte der Liefertermin beim Space Grau. Gold hatte es am längsten...

hey125
Level 3
66 von 140

@Viola 

 

ist doch ein Skandal... die haben gesagt dass es um 14h00 anfängt und nicht 13h51.... 

 

Ich war per Zufall um 13h50 auf der Website und war für etwa 30 Minuten in der Warteschlange 

TangleGang
Level 2
67 von 140

Ich war schon um 13:47 in der warteschleife und konnte um 13:59 mit der bestellung anfangen. Trotzdem steht bei mir 4-6 wochen

Viola
Level 2
68 von 140

@hey125 

war letztes Jahr auch so dass es früher als angekündet startet. Habe es deshalb dieses Mal direkt bei Apple bestellt...

Plilliveu27
Level 2
69 von 140

Morgen wird die Hotline wegen Reklamationen auch hochturen laufen😂😂 und es wird von der Swisscom alles relativiert das es nicht so schlimm ist und das sie nichts dafür können  usw 

 

Plilliveu27
Level 2
70 von 140

Ich kann mein Iphone morgen um 8 Uhr bei apple in Zürich abholen gehen

hed
Level 7
Level 7
71 von 140

Liebe Swisscom

 

Bitte, bitte liefert endlich die iPhones an die Apfelsüchtigen aus, damit der Kindergarten hier wieder für ein Jahr geschlossen werden kann!

 

Freundliche Grüsse

Ein langjähriger iPhone User (seit 2010), der mit seinem iPhone SE nach wie vor sehr zufrieden ist.

Editiert
Fanta
Level 3
72 von 140

Ich bin froh, dass sich @SUPER user um uns Apple Süchtige sorgen macht und uns tatkräftig unterstützt die Droge zu besorgen.

Fanta
Level 3
73 von 140

Live beim Apple Store Zürich. Peinliche Vorstellung

Fanta
Level 3
74 von 140

Apple ist seit längerem nicht mehr das was sie mal war - genau wie die Swisscom. Schon Giganten sind ausgestorben oder versunken in die Bedeutungslosigkeit

hey125
Level 3
75 von 140

@Fanta 

 

was meinst du mit peinliche Vorstellung?

Fanta
Level 3
76 von 140

Vor Jahren war ich in NYC. Die Warteschlange ging die ganze Straße runter. Heute haben sich ein paar wenige aus der 🇺🇦 und 🇨🇿 und der Rest der Welt nach Zürich verirrt. Die heutige Kolonne ist sehr angenehm zum Anstehen, aber damals haben mich alle mit ihrer Euphorie angesteckt. Und die Apple Mitarbeiter haben dich mit einer Welle in den Store getragen. Bei Apple wirkt alles so aufgesetzt, künstlich und nicht echt. Das startup feeling ist weg und nichts ist mehr amazing.

MiriamF
Level 6
77 von 140

Hallo zusammen

 

Die Wartezeiten sollten nun für alle Geräte verfügbar sein. Damit es für den Kunden eher eine Überraschung als eine Enttäuschung gibt, werden etwas längere Wochenangaben kommuniziert.

 

Liebe Grüsse, Miriam 

Fanta
Level 3
78 von 140

Der ganze Launch bei Swisscom bleibt für mich eine Enttäuschung. Ihr hättet mich tatsächlich überrascht, wenn ihr heute geliefert hättet. Was zurück bleibt sind eure  falsch geweckten Erwartungen. Die 4-6 Wochen Wartezeit sind nach wie vor nicht nachvollziehbar und nicht begründbar mit einer Übernachfrage oder Lieferengpässen.  Bei verschiedenen Lieferanten in der Schweiz sind die Handys verfügbar ohne Reservation. Da bin und bleibe ich verärgert. Hier performed ihr einfach schlecht. @MiriamF  bitte ein ehrliches Feedback.

Fanta
Level 3
79 von 140

Alleine DHL liefert heute 400! Apple-Pakete aus!

smart72
Level 4
80 von 140

Bin auch ein wenig entäuscht, aber alles halb so wild. Bin gespannt was 4-6Wochen bedeuten?! Einzig was mich sehr stört und "hässig macht" ist die Tatsache das Swisscom ganz klar und überall kommuniziert hatte 14Uhr. Warum ist es dann schon vorher gestartet??? Was ist daran schwierig sich an die Zeit zu halten??!! Wenn ich böswillig denken würde, war das einigen "Insidern" bekannt und diese erhielten einen nicht unwesentlichen Vorsprung zum in die Warteschleife zu kommen und entsprechend auch früher zu bestellen. 

 

Nach oben