• Geschlossen

Welcome to the Family: Das ist Apples neuster Wurf

hey125
Level 3
41 von 140

Muss jetzt wohl Tee trinken und eine Woche mehr warten... Immer kein Liefertermin für mich  

Fanta
Level 3
42 von 140

Das werden dieses Jahr viele Tassen Tee sein. 

Santo_cocinero
Level 2
43 von 140
Hoppla...
Aus technischen Gründen können momentan die Dienste von My Swisscom nicht genutzt werden.

Verdammt da hat wohl jemand meine Nummer verloren! 😂
hey125
Level 3
44 von 140

Endlich mehr Infos.... Muss aber 4-6 Wochen nach Bestelldatum warten....

 

es ist doch ein Skandal... Habe meine Bestellung nur 20 Minuten nach der offizielle Eröffnung gemacht... 

Editiert
TangleGang
Level 2
45 von 140

Bei mir steht das selbe..4-6 Wochen, ich habe um 14:04 meine Bestellung abgeschickt. 

Wenn das wirklich wahr ist, dann stornier ich am Samstag alles 

pascalj
Level 2
46 von 140

Bei mir das selbe, 4-6 Wochen obwohl ich sofort vorbestellt habe. Denke diese Aussage ist sehr pauschal gehalten, hoffe deshalb dass ich es trotzdem schneller bekomme. Bei Apple konnte man es mehrere Stunden mit Lieferung am 20.9 bestellen, dachte das sei bei der Swisscom auch der Fall. Schade. 

hey125
Level 3
47 von 140

@pascalj  @TangleGang  Was habt ihr eigentlich bestellt ?

 

Ah dann bin ich nicht alleine, und ihr habt noch vor mir bestellt... 

 

Vielleicht wird es sich morgen alles ändern und wir werden vielleicht ein Datum für nächsten Freitag erhalten....

TangleGang
Level 2
48 von 140

Hoffen wir mal

 

Iphone 11 Pro Max, das dunkelgrüne, 256gb

hey125
Level 3
49 von 140

@TangleGang 

 

Und ich das IPhone 11 Pro 64gb Space grey

pascalj
Level 2
50 von 140

Ich habe mir das iPhone 11 Pro Max in SpaceGrey mit 256GB bestellt. 

BIOND
Level 2
51 von 140

Bei mir sind es 1-3 Wochen ab Bestelldatum. 11pro Max 256GB in Silver. 

PC@iPhone
Level 1
52 von 140

Bei mir auch 4-6 Wochen. Wollt ihr uns verarschen? Aktuelle Lieferzeit bei Apple direkt ist 4-11.10! 

Ich habe um 14:16 die Bestellung abgeschlossen. 

Ich finde das eine Frechheit, dass die Swisscom nicht genügend Gerät organisiert hat. 
Wo bleibt die Dienstleistung? Die ganze Zeit gross Werbung machen und dann keine Geräte. Andere halten wenigstens den Ball flach. 

Ich habe ein 11 Pro Max nachtgrün 256gb bestellt. 

 

Santo_cocinero
Level 2
53 von 140

Junge junge! Bleib locker.
Ich kann dich voll verstehen aber die Leute machen nur ihre arbeit. Swisscom ist ja nicht der einzige Anbieter auf dieser Welt. Ist so weil ist so! 

Plilliveu27
Level 2
54 von 140

Ich kann nochmals jedem meine Erfahrung mitteilen, dass man lieber die Iphones wen man sie schnell will bei apple vorbestellt oder sogar reserviert

PC@iPhone
Level 1
55 von 140

Ich mag mich an Zeiten erinnern da konnte man bei Swisscom 3h nach Bestellfreigabe bestellen und hatte das Gerät am Release-Tag. 

Es ist das 1. (oder 2.) mal das Apple in der Schweiz auch schon beim 1. Release-Tag ausliefert und ich denke, dass machen Sie nicht wenn Sie zu wenig Geräte haben. 
Wieso hat den die Swisscom jetzt so wenig? Andere grosse Provider in Europa sind auch fleissig am ausliefern...

 

Klar machen die nur ihre Arbeit, ich darf mich aber trotzdem ärgern. 

Wir werden Morgen sehen, ob bei anderen Händler noch Geräte verfügbar sind...

smart72
Level 4
56 von 140

Bei mir auch 4-6Wochen, habe das 11 Pro Max Space Grey 512GB um 14.30Uhr bestellt. Immerhin die AppleWatch 5 wurde heute versandt.

Bustoriop67
Level 2
57 von 140

Ich verstehe das ganze System der Swisscom in diesem Zusammenhang nicht.  Es wird schon Wochen vor Verkaufsstart kräftig die Werbetrommel gewirbelt, iPhones verlost bevor überhaupt bekannt ist was auf den Markt kommen wird und hunderte Nachrichten versandt, dass nun der Vorbestellungsstart nähert.

 

Die Swisscom muss isch unter diesen Umständen nicht wundern, wenn ihr die Bude eingerannt wird von wütenden Kunden, welche jahrelang treue Kunden waren.

 

Auch ich habe dieses Jahr den (offensichtlich) grossen Fehler gemacht und mein iPhone bei der Swisscom vorbestellt. Ein solch intransparentes, sich in Wiedersprüchen verwickeltes und kundenunfreundliches System habe ich noch nie gesehen.

 

Was soll ich denn bitte mit der Aussage "4 - 6 Wochen" anfangen?

 

Die Swisscom ruht sich auf den Erfahrungen aus den letzten Jahren aus und krümmt keinen Finger für den Kunden. Dass sich der Ansturm auf die neuen Geräte jedes Jahr anders verhält ist der Swisscom scheinbar vollkommen egal.

 

Also, liebe Swisscom, wenn ihr diesen Kommentar lesen solltet, besucht doch bitte einmal die Website von Apple und vergleicht deren Lieferfristen mit euern. Siehe da, unterschiedlicher könnte es kaum sein.

 

An alle anderen, wir trinken weiterhin Tee und lernen aus den diesjährigen Fehlern mit der Swisscom.

Fanta
Level 3
58 von 140

Grosse Enttäuschung. 11 pro Max 256 midnight green. Bestellung war um 14:03 in der Inbox. Betrag wurde um 14:02 per Twint abgebucht. Versanddauer 4-6 Wochen. Hallo?? ><((((°< was ist das für ein Fischladen? Da kann ich gleich die Moutathaler Wetterschmöcker fragen, wann das Handy geliefert wird.  Dass nun mein Kollege das gleiche Modell (Swisscom Kostgänger und Influencer) bestellte und um 14:00 Uhr in den Shop lief und um ca. 15:00 Uhr wieder aus dem Shop lief und das gleiche Modell schon Ende Monat erhält, überspannt den Bogen. Die Beteuerungen der Swisscom sind so viel Wert wie Aussagen von Trump. Da bin ich ein Elefant - solche Erfahrungen vergesse ich nicht mehr. Der gute Eindruck ist futsch.

Santo_cocinero
Level 2
59 von 140

Bei M-Electronic hat es noch Geräte für morgen. Kein Witz! 

hey125
Level 3
60 von 140

Bei Digitec auch

Nach oben