• Geschlossen

Welcome to the Family: Das ist Apples neuster Wurf

MiriamF
Level 6
1 von 140

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max heissen die neusten Mitglieder der Apple-Familie.

 

Ab dem 13. September 2019, 14.00 Uhr, sind sie bei uns vorbestellbar. Der Verkauf startet am 20.09.2019.

So bereitest du dich optimal für die Bestellung vor.

 

> Zu den neuen Modellen

 

Was hältst du von den neuen Produkten? Wieso kaufst du dir das Gerät? Wir freuen uns über deine Kommentare.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Altes Handy verkaufen

In der virtuellen Warteschlaufe anstehen

Daten aufs neue iPhone übertragen

eSIM löst bald die SIM-Karte ab

139 Kommentare 139
MiriamF
Level 6
2 von 140

Hallo zäme!

 

Schon gesehen? Die Apple Watch Series 5 ist bereits jetzt vorbestellbar.

 

Zu den Apple Watches

 

Liebe Grüsse, Miriam

Cheudioppie80
Level 1
3 von 140

Hallo Miriam.

 

Sind das schon alle varianten der Apple Watch Series 5 die ihr bei swisscom anbietet oder kommen da später noch andere Modelle hinzu?

 

Mit freundlichen grüßen 

Mabergis
Level 2
4 von 140

„Amazing, excited, awesome, this changes everything again...” gehört auch noch in das Voki... 😆

hed
Level 7
Level 7
5 von 140

Am treffendsten finde ich die Aussage der Chip- Reporterin, die sie am 30.8.2019 (!) gemacht hat:

 

“... das neue iPhone ist so spannend, wie ein Blinddate mit sich selbst ...“   😂

Editiert
POGO 1104
Super User
6 von 140

Wenn das so weitergeht mit den "Neuheiten"-Präsentationen, haben die zugehörigen News bald mal den Stellenwert von "In China ist ein Sack Reis umgefallen" .... 😉

keep on rockin'
keep on rockin'
hed
Level 7
Level 7
7 von 140

... oder in Cupertino ein Sack Äpfel ...

MiriamF
Level 6
8 von 140

Hallo @Cheudioppie80 

 

Das sind bereits alle neuen Apple Watches der Serie 5 in unserem Sortiment.

 

Deinem Kauf steht also nichts mehr im Weg 😉.

 

Liebe Grüsse, Miriam

smart72
Level 4
9 von 140

Wer von euch hat auch ein neus Iphone vorbestellt? Ich habe mir ein Space graues Max vorbestellt mit 512GB. Bin gespannt wann es geliefert wird. Momentan ist der Liefertermin noch auf unbekannt. Wie sieht es bei euch aus?

fdm96
Level 2
10 von 140

Ich hab mir ein 11 Pro in

Space Gray vorbestellt mit 256GB um 13.55 und war noch in der Warteschleife 🙂 Bin ebenfalls gespannt wann es ausgeliefert wird! Momentan ist der Liefertermin auch bei mir noch auf unbekannt. Jetzt heisst es Tee trinken und abwarten 🙂

pascalj
Level 2
11 von 140

Ich habe mir ein iPhone 11 Pro Max mit 256GB in SpaceGrey bestellt. War auch in der Warteschleife. Bei mir steht auch, Versanddatum unbekannt. 

TangleGang
Level 2
12 von 140

Ich war seit 13:47 in der warteschlange und durfte um 13:59 + 5min die Bestellung abschliessen. (abo verlängern) 

Iphone 11 Pro Max, 256gb Grüne variante.

Liefertermin immernoch unbekannt

BIOND
Level 2
13 von 140

Hallo zusammen, 

 

Ich habe mir das iPhone 11 pro Max silver mit 256GB Bestellt. War nur kurz in der Warteschlange, Liefertermin unbekannt. 

tolscj00
Level 3
14 von 140

Hallo zusammen

 

Ich habe kein neues IPhone bestellt und muss darum nicht warten bis es geliefert wird....

hed
Level 7
Level 7
15 von 140

@tolscj00  schrieb:

Hallo zusammen

 

Ich habe kein neues IPhone bestellt und muss darum nicht warten bis es geliefert wird....


Ich habe auch kein neues iPhone bestellt, aber ich warte dennoch - und zwar auf den September 2020 in der Hoffnung, dass Apple dann endlich mal wieder erwähnenswerte Neuheiten liefert.

 

hey125
Level 3
16 von 140

Hat jemand schon ein Liefertermin bekommen ? 

MiriamF
Level 6
17 von 140

Hallo @fdm96@pascalj@TangleGang@BIOND  @hey125 

 

Leider müssen wir uns hier noch in etwas Geduld üben: Apple hat Swisscom aktuell noch keine Liefertermine kommuniziert.  

 

Bitte beachtet: Die Verfügbarkeit kann sich pro Modell, Farbe und Speicherkapazität unterscheiden. Wenn ihr also ein Modell bestellt habt, das aktuell nur in kleinen Mengen verfügbar ist, bekommt jemand, der ein Modell mit höherer Verfügbarkeit bestellt hat, dieses vor euch – auch wenn er später bestellt hat.

 

Mehr dazu liest ihr auch hier.

 

Danke für eure Geduld!

 

Liebe Grüsse, MiriamF

 

 

hey125
Level 3
18 von 140

@MiriamF 

 

Vielen Dank für die Antwort. Ich kann aber schwer nachvollziehen dass Ihr noch keine Details habt... die erste Lieferungen sollen ja am Freitag stattfinden....

fdm96
Level 2
19 von 140

@MiriamF 


Jap, vielen Dank für ihre Antwort.
Ich kann es voll und ganz nachvollziehen dass Ihr noch keine Details habt über die Lieferung habt da Apple selbst nicht gross kommuniziert. Habe schliesslich selber in einen von den Apple Reseller gearbeitet die Geräte sind da wenn Apple es WILL! Damit will ich sagen einfach mal abwarten bis sich was tut bei Swisscom ist jedes Jahr das gleiche.

Erste Lieferungen sollten ja am Freitag stattfinden das ist wahr lasst euch aber nicht von direkt beziehender irritieren. Sonst kann ich nur empfehlen es auch direkt Reservieren und abholen lassen falls ihr nicht warten wollt. 

LG

BIOND
Level 2
20 von 140

Gibt es eigentlich eine Begründung, dass das iPhone 11 pro Max in Silver nicht mit 512GB Angeboten wird? 

 

Nach oben