• Geschlossen

Verlust aller Einträge in App "Notizen" auf iPhone 6s, iOS 13.1.3

Graflode90
Level 1
1 von 2

In der App "Notizen" habe ich seit Jahren viele wichtige Einträge gemacht und konnte diese immer jederzeit problemlos abholen. Dabei habe ich einen iCloud-Account und einen Bluewin-Account. Die Daten im Bluewin-Account sind seit heute alle verschwunden, ohne dass ich in den Einstellungen etwas geändert hätte, jene im iClound-Account sind noch vorhanden. Was ist da passiert, und wie komme ich wieder an meine Einträge?

1 Kommentar 1
JoelV
Swisscom
2 von 2

Salut @Graflode90 

 

Danke fürs nachfragen in der Community. Schade konnte dir niemand weiterhelfen.

Konntest du die Einträge unterdessen wiederherstellen oder hast du evtl die Hotline dazu kontaktiert?

 

Lieber Gruss
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Nach oben