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Premium Dienste aktivieren iPhone

Jungeljunge16
Level 1
1 von 12

Hallo zusammen 

Ich wollte euch mal fragen wie/wo ich die Premium Dienste aktiveren kann auf meinem Iphone7. Oder ob ich etwas eingetsllt habe und es deaktivieren muss. 

 

Wenn ich z.B. den SBB Nachtzuschlag per SMS senden möchte dann kommt immer folgende Nachricht:

,, Sie sind für Premium Dienste gesperrt und können den gewünsten Dienst leider nicht nutzen. Infos erhalten Sie unter 0800 800 800''

 

Wisst ihr was ich meine?

Besten Dank 

Lg 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
FlySmurf
Super User
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Diese dienste kannst du im kundencenter unter dem menupunkt mobile aktivieren oder deaktivieren

Joel.R
Level 2
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Dieser Premium Dienst kannst in deinem Kundencenter aktivieren/deaktivieren. Falls du probleme hast, kannst der Hotline anrufen, sie können dies ebenfalls aktivieren/deaktivieren. 

 

Liebe Grüsse 

Joel

11 Kommentare 11
FlySmurf
Super User
2 von 12

Diese dienste kannst du im kundencenter unter dem menupunkt mobile aktivieren oder deaktivieren

Joel.R
Level 2
3 von 12

Dieser Premium Dienst kannst in deinem Kundencenter aktivieren/deaktivieren. Falls du probleme hast, kannst der Hotline anrufen, sie können dies ebenfalls aktivieren/deaktivieren. 

 

Liebe Grüsse 

Joel

Jungeljunge16
Level 1
4 von 12

Und wo finde ich das Kundencenter? 

Online? 

Handy?

....

danke 

Doc
Super User
5 von 12

Swisscom Kundencenter

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

POGO 1104
Super User
6 von 12
keep on rockin'
Kostiesing53
Level 1
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Ich finde den Menupunt Mobile nicht

Doc
Super User
8 von 12

Unbenannt.PNG

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Fletaunu24
Level 1
9 von 12

Leider bekomme ich immer noch die gleiche Meldung

ich bin Privat-Kunde und habe die Einstellungen wie oben aufgeführt gemacht.

Handy Iphone 11 pro

Pefockong11
Level 1
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Vielleicht hast du ein ermässigtes Abo für Mitarbeitende der Stadt Zürich oder anderer Verwaltungen / Firmen. Dann gehts aus juristischen Gründen nicht.

 

Gruss Dan

Kilekerkek
Level 1
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Im Kundendienst gibt es keinen Punkt Mobile. bitte genauere Anleitung Step by step.

Doc
Super User
12 von 12

@Kilekerkek  schrieb:

Im Kundendienst gibt es keinen Punkt Mobile. bitte genauere Anleitung Step by step.


Der Kundendienst hat den Punkt Mobile ganz bestimmt. 
wenn du den Punkt Mobile in deinem Kundencenter nicht hast, bist du entweder mit einem falschen Login angemeldet oder bist Firmenkunde (über den Arbeitgeber)

 

meine Empfehlung:

ruf auf die 0800 800 800 an oder schreib denen per Whatsapp und lass das checken vom effektiven Kundendienst (weil die finden deinen Punkt „mobile“ ganz bestimmt)

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

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