Hallo zusammen
Ich wollte euch mal fragen wie/wo ich die Premium Dienste aktiveren kann auf meinem Iphone7. Oder ob ich etwas eingetsllt habe und es deaktivieren muss.
Wenn ich z.B. den SBB Nachtzuschlag per SMS senden möchte dann kommt immer folgende Nachricht:
,, Sie sind für Premium Dienste gesperrt und können den gewünsten Dienst leider nicht nutzen. Infos erhalten Sie unter 0800 800 800''
Wisst ihr was ich meine?
Besten Dank
Lg
Diese dienste kannst du im kundencenter unter dem menupunkt mobile aktivieren oder deaktivieren
Dieser Premium Dienst kannst in deinem Kundencenter aktivieren/deaktivieren. Falls du probleme hast, kannst der Hotline anrufen, sie können dies ebenfalls aktivieren/deaktivieren.
Liebe Grüsse
Joel
Diese dienste kannst du im kundencenter unter dem menupunkt mobile aktivieren oder deaktivieren
Dieser Premium Dienst kannst in deinem Kundencenter aktivieren/deaktivieren. Falls du probleme hast, kannst der Hotline anrufen, sie können dies ebenfalls aktivieren/deaktivieren.
Liebe Grüsse
Joel
Und wo finde ich das Kundencenter?
Online?
Handy?
....
danke
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
http://lmgtfy.com/?q=Swisscom+kundencenter
Ich finde den Menupunt Mobile nicht
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Leider bekomme ich immer noch die gleiche Meldung
ich bin Privat-Kunde und habe die Einstellungen wie oben aufgeführt gemacht.
Handy Iphone 11 pro
Vielleicht hast du ein ermässigtes Abo für Mitarbeitende der Stadt Zürich oder anderer Verwaltungen / Firmen. Dann gehts aus juristischen Gründen nicht.
Gruss Dan
Im Kundendienst gibt es keinen Punkt Mobile. bitte genauere Anleitung Step by step.
@Kilekerkek schrieb:
Im Kundendienst gibt es keinen Punkt Mobile. bitte genauere Anleitung Step by step.
Der Kundendienst hat den Punkt Mobile ganz bestimmt.
wenn du den Punkt Mobile in deinem Kundencenter nicht hast, bist du entweder mit einem falschen Login angemeldet oder bist Firmenkunde (über den Arbeitgeber)
meine Empfehlung:
ruf auf die 0800 800 800 an oder schreib denen per Whatsapp und lass das checken vom effektiven Kundendienst (weil die finden deinen Punkt „mobile“ ganz bestimmt)
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.