Was genau meinst Du mit "verarscht"?
"Die Preise sollten ja entweder gleich bleiben oder günstiger werden."
Wer sagt das? Hast vielleicht mal überlegt, dass die Weltwährung (Dollar) zurzeit etwas Achterbahn macht und die Einkäufer halt da nicht viel machen können?
Ansonsten, solche Sachen bitte im Stammtisch besprechen, wenn es um die normale Wirtschaft geht bitte überlegen, warum es jetzt so ist...
du kannst überall das Iphone kaufen und trotzdem bei Swisscom den Vertrag verlängern. Vielleicht mal orientieren als sofort lospoltern. Du wirst dann sogar merken, dass halt Swisscom grundsätzlich eher nicht zu den günstigen Anbietern gehört, was Handys betrifft. Heutzutage kannst sogar nur das Abo abschliessen und je nach Abo sogar monatlich Geld sparen. Also liegt es in deinen Händen und niemand wird verarscht.
Da Apple die Preise in der Schweiz aber von gestern auf heute nicht erhöht hat, würde auch ich mich hier von Swisscom auch "veräppelt" fühlen, da muss ich dem TO mal Recht geben.
Da geht es eben nicht um "normale Wirtschaft", sondern um eine Anpassung zu Ungunsten der Kunden.
Würde mich persönlich jetzt auch ärgern...
...und warum muss hier jeder, der eine kritische Frage stellt, so runtergemacht werden?
Ist es nicht Ziel eines Forum, Fragen, die einen interessieren loszuwerden?
Oder sehen das die diensthabenden Swisscom-Sittenwächter mal wieder anders?
Sorry Leute, so helft ihr niemandem, nicht einmal Swisscom...
Kann das jemand bestätigen, mit dieser Preiserhöhung ?? Ich weiss auf jeden Fall von nix, aber ich behalte das auch nicht so im Auge. Wenn es mit meinem Handy soweit ist dann finde ich den Preis raus, mit Treuerabatt und entscheide dann
Das ist ja auch in Ordnung so, mache ich nicht anders.
Aber ich finde, der Fragende darf sich schon ägern, wenn es wirklich bis gestern 50.-- weniger waren.
Handkehrum sind die Tipps, sich ansonsten anderweitig umzuschauen auch nicht verkehrt.
Das Swisscom nicht der Platzhirsch der günstigen Preise ist, wissen wir ja alle:smileywink:
es geht nicht ums ärgern an sich, sondern ums wie und wo. Hier ist doch ein Kunden hilft Kunden-Forum und man hätte ja mal nachfragen können, ob das auch jemand festgestellt hat.
Abzocke, Verarsche usw - wir passen uns langsam der trumpischen Sprache oder eben dem Stammtisch an und das muss doch nicht sein.
Najaaaaa, haben wir das nicht alle schonmal gedacht???:smileywink:
Und eben, ich finde es wirklich nicht hilfreich, wenn man sich erstmal vor die Swisscom stellt und Andere belehrt. Swisscom kann doch auch nur besser werden, wenn sie auch die Kritiker zu überzeugen weiss:smileywink:
aber nochmals, wer kann das bestätigen? War es vielleicht eine PROMO? Oder wer kann diesen Preisanstieg auch bestätigen. Hier süffisant nur ggen den Provider zu schiessen, bringt ja nichts zur Lösung hin.
Und niemand stellt sich vor die Swisscom, sondern es geht um den Ton und um die Art. Das ist keine Kritik mehr, sondern ein heute allgemeiner Vorgang (siehe Trump) zuerst mal zu poltern, anstatt mal nachzufragen.
bis jetzt konnte keiner das ganze bestätigen, auch der Threadersteller dürfte ja mal kommunizieren, wo er "verarscht" wurde, damit man das auch nachvollziehen kann.
Es kann jeder besser werden.
Selber finde ich keinen Preis von Fr. 699.- , sondern Fr. 649.- für das ABo "M" ?
Oder das ABo wurde nicht richtig aufgerufen, kleinerer ABo höhere Preise.
@WalterB schrieb:
Selber finde ich keinen Preis von Fr. 699.- , sondern Fr. 649.- für das ABo "M" ?
Oder das ABo wurde nicht richtig aufgerufen, kleinerer ABo höhere Preise.
Beim xtra infinity 2.0 M kostet es 50Fr weniger. Ist das der Fehler?
@XT schrieb:
@WalterB schrieb:
Selber finde ich keinen Preis von Fr. 699.- , sondern Fr. 649.- für das ABo "M" ?
Oder das ABo wurde nicht richtig aufgerufen, kleinerer ABo höhere Preise.
Beim xtra infinity 2.0 M kostet es 50Fr weniger. Ist das der Fehler?
Er schreibt am Anfang direkt vom "Infintiy M" und so wie es aussieht eine Verwechslung, leider hat sich der Treadersteller nicht mehr gemeldet um das Problem welches vermutlich keines ist, klarzustellen.
Oder auch solche Hinweise welche an Kunden helfen Kunden um etwas klarzustellen, geben zu denken.
Oder sehen das die diensthabenden Swisscom-Sittenwächter mal wieder anders ?
Bei Swisscom gibts zur Zeit keine Preiserhöhung fürs iPhone. Bei mir im Kundencenter steht seit Wochen immer der gleiche Preis. Zum Beispiel für ein iPhone 7 Plus mit Vertragsverlängerung Natel infinity 2.0 M, für 24 Monate, CHF 489.00.
Gruss Chips
vielleicht konnte man auch eine gewisse Zeit einen 50.-- Abzug erhalten, wenn man das Treuenangebot über den Internetweg selber "auslöste*. Kann mir auch nciht vorstellen, dass irgendwer global die Preise erhöht hat, weder Apple noch Swisscom.
@WalterB schrieb:
@XT schrieb:
@WalterB schrieb:
Selber finde ich keinen Preis von Fr. 699.- , sondern Fr. 649.- für das ABo "M" ?
Oder das ABo wurde nicht richtig aufgerufen, kleinerer ABo höhere Preise.
Beim xtra infinity 2.0 M kostet es 50Fr weniger. Ist das der Fehler?
Er schreibt am Anfang direkt vom "Infintiy M" und so wie es aussieht eine Verwechslung, leider hat sich der Treadersteller nicht mehr gemeldet um das Problem welches vermutlich keines ist, klarzustellen.
Oder auch solche Hinweise welche an Kunden helfen Kunden um etwas klarzustellen, geben zu denken.
Oder sehen das die diensthabenden Swisscom-Sittenwächter mal wieder anders ?
Du bist der welcher das xtra abo angeschaut hat. Ev ist dem Fragensteller das gleiche passiert.