Hallo zusammen
Ich habe bei meinem iPhone 8 eine neue Multi Devic SIM eingelegt. Gerne möchte ich die PIN ändern. Aber unter „Einstellungen“ — „Telefon“ ist nach der Zeile mit „Voicemail-Passwort ändern“ Schluss. Laut Beschreibung sollte dort noch „SIM-PIN“ stehen, tut es bei meinem iPhone aber nicht…
Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank und Gruss
Dani
Ja dann geh, ausserhalb der Logik, unter
Einstellungen> Mobiles Netz
schauen 😉
Aber Du weisst das eine MultiDevice Karte für die Zusatzgeräte sind und ein Hauptgerät vorhanden sein muss !
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/multi-device.html
Einrichten
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/multi-device.html
Danke für die Antwort.
Eigentlich will ich MulitDevice (im Moment) gar nicht nutzen. Ich habe nur eine neue, *mobile-ID-fähige* SIM-Karte bestellt und von swisscom nun diese MultiDevice-SIM-Karte erhalten. Diese steckt im Hauptgerät. Und ich kann in den Einstellungen die PIN nicht ändern.
Ja dann geh, ausserhalb der Logik, unter
Einstellungen> Mobiles Netz
schauen 😉
Eine Mobil-ID SIM Karte hat nichts mit einer Multi-Device SIM Karte zu tun !
Jedenfalls ist Dein Titel falsch für das Problem !
Top, that's it!
Und warum, für mich wirklich absolut ausserhalb der Logik, jetzt plötzlich unter mobilem Netz?
Danke!
Habe ich mir auch gedacht Darum hatte ich bei der swisscom ja noch ein zweites Mal eine mobile-ID-SIM-Karte bestellt. Und zum zweiten Mal (!) eine MultiDevice SIM erhalten...