Hallo Zusammen
Ich nutze schon länger Natel (Easy Pay) um meine Apple Dienste und Bezüge zu bezahlen. Dies funktioniert nun immer reibungslos, bis zum heutigen Tag. Aus heiterem Himmel kam eine E-Mail von Apple mit der Meldung, dass meine erweiterte Speicheroption (iCloud 200GB) nicht abgerechnet werden konnte. Ich solle doch die Zahlungsmethode aktualisieren. Erstaunt schaue ich auf mein Handy und tatsächlich habe ich eine Mitteilung bei meinen iCloud Einstellung. Zu diesem Zeitpunkt erreicht mich auch noch eine SMS von Swisscom das mir der fällige Beträg von 3.- erfolgreich zurück erstattet wurde?! Eigentlich wäre das der fällige Betrag gewesen den ich Apple schuldete... Ich klickte mich durch meine Zahlungsmethode bei der eigentlich alles stimmte. Zeitgleich kontaktierte ich den Apple Support, der mir versicherte das auf Seitens Apple alles stimmen würde. Ich solle mich doch an Swisscom wenden.
Hat noch jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht?
Werde jetzt mal den Swisscom Support kontaktieren.