• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mein I Phone und Watch Series 5 klingen einmal

Zafreuyusch29
Level 1
1 von 3

Mein I Phone X und meine Watch Series 5 klingen einmal bei einem Anruf, Dann wird der Anruf unterbrochen?

Wo könnte diser Fehler liegen ?  

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
whoever
Level 5
2 von 3

Das ist tatsächlich etwas seltsam. Bin leider nicht so der Apple-Spezialist, daher eher generelle Antworten:

  • Ich  nehme an, dass du beide Geräte neu gestartet hast, oder?
  • Hast du irgendwelche Anrufumleitungen definiert?
  • Hast du Multi Device aktiv?
  • Falls ja: Weisst du, ob der parallele Call auf der Uhr durch Apple gesteuert wird (über Bluetooth) oder über das Mobilfunknetz? (Multi Device). (Ich weiss hier nicht, ob Apple überhaupt einen Call per Bluetooth und WLAN weitergeben würde?)
  • Falls es sich um Multi Device handeln würde: Deaktiviere im Cockpit doch einmal kurz die Anruffunktion für das Zusatzgerät. Wie ist das Verhalten jetzt?
2 Kommentare 2
whoever
Level 5
2 von 3

Das ist tatsächlich etwas seltsam. Bin leider nicht so der Apple-Spezialist, daher eher generelle Antworten:

  • Ich  nehme an, dass du beide Geräte neu gestartet hast, oder?
  • Hast du irgendwelche Anrufumleitungen definiert?
  • Hast du Multi Device aktiv?
  • Falls ja: Weisst du, ob der parallele Call auf der Uhr durch Apple gesteuert wird (über Bluetooth) oder über das Mobilfunknetz? (Multi Device). (Ich weiss hier nicht, ob Apple überhaupt einen Call per Bluetooth und WLAN weitergeben würde?)
  • Falls es sich um Multi Device handeln würde: Deaktiviere im Cockpit doch einmal kurz die Anruffunktion für das Zusatzgerät. Wie ist das Verhalten jetzt?
Zafreuyusch29
Level 1
3 von 3

Lieben Dank

Werde ich dann mal probieren, wenns ruhiger ist. Im  Moment bin ich fast rund um die Uhr am Arbeiten und finde kaum Zeit.  

Nach oben