abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Kein Netz

Novice
1 von 7

Hallo

Ich habe mein Abo pe 03.01.2019 gewechselt. Der Anbieter war vorher Swisscom und bleibt auch Swisscom. Seit dem 03.01.2019 habe ich aber kein Netz mehr. Muss ich noch etwas Einstellen?

Ich habe schon die SIM Karte entfernt und das Handy neu gestartet.

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 7

Call 0800 800 800 Hotline

keep on rockin'
6 Kommentare
Super User
2 von 7

Call 0800 800 800 Hotline

keep on rockin'
Community Manager
3 von 7

Hallo @Einhorn

 

hast du mittlerweile wieder Netz? Was war die Lösung?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
4 von 7

Ich kann nicht telefonieren, also ist der Vorschlag 0800800800 anzurufen sinnlos

Super User
5 von 7

@Chiosteunnau91 

 

Wieso sinnlos? Wohnst du in der Wüste? Meistens hat man ja noch andere alte Handys rumliegen wo man telefonieren kann, evtl. auch vom Festnetz aus, wenn vorhanden. Aber auch Freunde, Kollegen, oder ganz einfach im Büro? Man kann auch in einem Shop vorbei gehen. Gibt genug Möglichkeiten mit dem Support in Kontakt zu treten.

Editiert
Highlighted
Community Manager
6 von 7

Hallo @Chiosteunnau91 

 

Wo liegt denn dein Problem, dass du nicht telefonieren kannst? Kein Empfang? 

 

Hast du dich schon einmal ins Kundencenter eingeloggt zum Überprüfen, ob alle Rechnungen bezahlt sind?

 

Liebe Grüsse, MiriamF

7 von 7

Hallo, auch ich habe seit heute morgen kein Netz mehr, bis anhin ging alles einwandfrei. gehe ins Swisscom Center

Nach oben