• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kein Netz

Einhorn
Level 1
1 von 7

Hallo

Ich habe mein Abo pe 03.01.2019 gewechselt. Der Anbieter war vorher Swisscom und bleibt auch Swisscom. Seit dem 03.01.2019 habe ich aber kein Netz mehr. Muss ich noch etwas Einstellen?

Ich habe schon die SIM Karte entfernt und das Handy neu gestartet.

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 7

Call 0800 800 800 Hotline

keep on rockin'
keep on rockin'
6 Kommentare 6
POGO 1104
Super User
2 von 7

Call 0800 800 800 Hotline

keep on rockin'
keep on rockin'
SamuelD
Swisscom
3 von 7

Hallo @Einhorn

 

hast du mittlerweile wieder Netz? Was war die Lösung?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Chiosteunnau91
Level 1
4 von 7

Ich kann nicht telefonieren, also ist der Vorschlag 0800800800 anzurufen sinnlos

Samsi
Super User
5 von 7

@Chiosteunnau91 

 

Wieso sinnlos? Wohnst du in der Wüste? Meistens hat man ja noch andere alte Handys rumliegen wo man telefonieren kann, evtl. auch vom Festnetz aus, wenn vorhanden. Aber auch Freunde, Kollegen, oder ganz einfach im Büro? Man kann auch in einem Shop vorbei gehen. Gibt genug Möglichkeiten mit dem Support in Kontakt zu treten.

Editiert
MiriamF
Level 6
6 von 7

Hallo @Chiosteunnau91 

 

Wo liegt denn dein Problem, dass du nicht telefonieren kannst? Kein Empfang? 

 

Hast du dich schon einmal ins Kundencenter eingeloggt zum Überprüfen, ob alle Rechnungen bezahlt sind?

 

Liebe Grüsse, MiriamF

Thieseutze30
Level 2
7 von 7

Hallo, auch ich habe seit heute morgen kein Netz mehr, bis anhin ging alles einwandfrei. gehe ins Swisscom Center

Nach oben