Hallo
Ich habe mein Abo pe 03.01.2019 gewechselt. Der Anbieter war vorher Swisscom und bleibt auch Swisscom. Seit dem 03.01.2019 habe ich aber kein Netz mehr. Muss ich noch etwas Einstellen?
Ich habe schon die SIM Karte entfernt und das Handy neu gestartet.
Call 0800 800 800 Hotline
Call 0800 800 800 Hotline
Hallo @Einhorn
hast du mittlerweile wieder Netz? Was war die Lösung?
Gruss Samuel
Ich kann nicht telefonieren, also ist der Vorschlag 0800800800 anzurufen sinnlos
Wieso sinnlos? Wohnst du in der Wüste? Meistens hat man ja noch andere alte Handys rumliegen wo man telefonieren kann, evtl. auch vom Festnetz aus, wenn vorhanden. Aber auch Freunde, Kollegen, oder ganz einfach im Büro? Man kann auch in einem Shop vorbei gehen. Gibt genug Möglichkeiten mit dem Support in Kontakt zu treten.
Hallo @Chiosteunnau91
Wo liegt denn dein Problem, dass du nicht telefonieren kannst? Kein Empfang?
Hast du dich schon einmal ins Kundencenter eingeloggt zum Überprüfen, ob alle Rechnungen bezahlt sind?
Liebe Grüsse, MiriamF
Hallo, auch ich habe seit heute morgen kein Netz mehr, bis anhin ging alles einwandfrei. gehe ins Swisscom Center