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Kein Netz

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Novice
1 von 3

Hallo

Ich habe mein Abo pe 03.01.2019 gewechselt. Der Anbieter war vorher Swisscom und bleibt auch Swisscom. Seit dem 03.01.2019 habe ich aber kein Netz mehr. Muss ich noch etwas Einstellen?

Ich habe schon die SIM Karte entfernt und das Handy neu gestartet.

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 3

Call 0800 800 800 Hotline

keep on rockin'
2 Kommentare
Super User
2 von 3

Call 0800 800 800 Hotline

keep on rockin'
Community Manager
3 von 3

Hallo @Einhorn

 

hast du mittlerweile wieder Netz? Was war die Lösung?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.