• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kein 4 g netz

BarryWeiss
Level 1
1 von 4

Guten Tag 

Ich hab in Rheinfelden AG kein 4G netz bzw. meine Frau und meine Tochter auch nicht!Ist irgendwo eine Störung bekannt?

Vielen dank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MiriamF
Level 6
4 von 4

www.swisscom.ch/status informiert stets über Störungen im Netz sowie auch bei Updates und Hilfestellungen bei schweizweiten Wartungsarbeiten oder Ausfällen der Swisscom Dienste.

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@BarryWeiss 

 

Unter Störung ist nichts vorhanden, frage doch mal bei der Nr. 0800 800 800 nach.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
SamuelD
Swisscom
3 von 4

@BarryWeiss Konnte dir der Support helfen? hast du wieder Netz?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
MiriamF
Level 6
4 von 4

www.swisscom.ch/status informiert stets über Störungen im Netz sowie auch bei Updates und Hilfestellungen bei schweizweiten Wartungsarbeiten oder Ausfällen der Swisscom Dienste.

Nach oben