abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Iphone geklaut

Highlighted
Level 1
1 von 4

Ich habe ein neues Iphone 8. Die Daten sind vom alten Iphone 6 übernommen worden von Swisscom. Das alte wollte ich am Flohmarkt verkaufen ist mir aber geklaut worden, kann der neue „Besitzer“ mit dem etwas anfangen? Der muss eine neue Nummer und Karte anfordern, oder? 

Vielen Dank

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
4 von 4

In diesem Fall  alle  Passwörter vom Apple Konto, E-Mail Konto und Creditkarten ändern wenn diese auf dem iPhone vorhanden waren.

 

Siehe Link !

 

https://support.apple.com/de-ch/HT201472 

 

N.b. verstehe ich das richtig das alte iPhone wurde nicht auf Werkeinstellung zurückgesetzt und wurde mit der SIM Karte gestohlen ?

Editiert
3 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 4

@Baebel 

 

Wenn das alte iPhone mit einem Passwort geschützt war kann man es nur als "Briefbeschwerer" verwenden.

Jedenfalls beim neuen iPhone würde ich so oder so neue Passwörter verpassen wenn beim alten diese noch vorhanden sind.

Level 1
3 von 4

Hatte leider kein Passwort 

Highlighted
Super User
4 von 4

In diesem Fall  alle  Passwörter vom Apple Konto, E-Mail Konto und Creditkarten ändern wenn diese auf dem iPhone vorhanden waren.

 

Siehe Link !

 

https://support.apple.com/de-ch/HT201472 

 

N.b. verstehe ich das richtig das alte iPhone wurde nicht auf Werkeinstellung zurückgesetzt und wurde mit der SIM Karte gestohlen ?

Editiert
Nach oben