• Geschlossen

Iphone Xs m

Apple
Level 1
1 von 7

Ich habe am 6.9.18 Iphone xs max 64 GB space grey bestellt und wann bekomme ich es ???

6 Kommentare 6
Werner
Super User
2 von 7

Vielleicht hättest Du es einfach nicht bei Swisscom bestellen sollen, oder sonst frage doch direkt bei Swisscom nach..

 

.. wir anderen Kunden werden Dir da sicher nicht helfen können.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Werner
Super User
3 von 7

Nachtrag: Nimm es bitte nicht persönlich, aber diese unsinnigen Terminanfragen im Kundenforum nerven langsam einfach...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
hed
Level 7
Level 7
4 von 7

Die unnötigen / unsinnigen Terminanfragen nerven nicht langsam sondern seit Jahren.

 

Offensichtlich haben die Leute aber noch immer nicht begriffen, dass ihre Geräte dadurch keine Minute früher kommen. Es ist reine Zeitverschwendung, hier im Forum Termine nachzufragen und/oder darüber zu diskutieren.

 

Gizzi
Level 4
5 von 7

@Apple   schrieb:

Ich habe am 6.9.18 Iphone xs max 64 GB space grey bestellt und wann bekomme ich es ???


Am 06.09. vorbestellt - ein Gerät welches erst am 12.09. präsentiert wurde?

Das nenn ich funktionstüchtige Glaskugel.

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
hed
Level 7
Level 7
6 von 7

Vermutlich versuchen auch schon die ersten, bei welchen der Reiz des neuen Xs schon wieder verschwunden ist, das XI vorzubestellen.

Doc
Super User
7 von 7

@Gizzi  schrieb:

@Apple   schrieb:

Ich habe am 6.9.18 Iphone xs max 64 GB space grey bestellt und wann bekomme ich es ???


Am 06.09. vorbestellt - ein Gerät welches erst am 12.09. präsentiert wurde?

Das nenn ich funktionstüchtige Glaskugel.


die gleiche frage habe ich mir auch direkt gestellt :joy_face:

evtl. hat er auch eine zeitmaschine und ist am 06.09. zum 14.09. gereist um es zu bestellen.

just in case he forgets it :think:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Nach oben