abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Iphone XS vorbestellt - noch kein Lieferzeitpunkt

Super User hed
Super User
221 von 234

Liebe Swisscom 

 

Wann kann man das iPhone 11 vorbestellen?

 

Habe schlaflose Nächte, kann es kaum erwarten.

 

🤣

 

Liebe Post

 

Angenommen Swisscom versendet mein neues iPhone 11 am 11.11.2019 um 11:11 Uhr, wann wird es dann ausgeliefert ?

 

🤣

Editiert
Expert
222 von 234

:roll_eyes:

Contributor
223 von 234

Endlich, mein bestelltes iPhone XS Max 64GB Space Gray wird diesen Freitag oder (eher) Samstag zugestellt. :friendly_grin:

 

--> Bestellt am: 14.09.2018 / 14:50 Uhr

Contributor
224 von 234

@Tulpe84  schrieb:

Endlich, mein bestelltes iPhone XS Max 64GB Space Gray wird diesen Freitag oder (eher) Samstag zugestellt. :friendly_grin:

 

--> Bestellt am: 14.09.2018 / 14:50 Uhr


Meines wird ebenfalls morgen Freitag geliefert. Ich freue mich, dass es jetzt endlich kommt. Gleichzeitig finde ich es weiterhin seltsam, dass es so lange gedauert hat (bestellt am 14.09. / 13:53 Uhr).

Super User
225 von 234

hey @Ap25

 

hast du das eifoon jetzt samstag oder montag erhalten?

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Contributor
226 von 234

Als ich an einem Freitag die SMS von SC mit der Sendungsnummer bekam, habe ich die Post angerufen. Sendungsnummer angeben und dann wurde mir gesagt, dass SC alle Eier per A-Post verschickt. Es kam also am Samstag. Haltet Euch von 8 bis 15 Uhr bereit.

Novice
227 von 234

Hallo 

 

meins ist leider erst sm Montag gekommen:/

Novice
228 von 234

Du hast recht alle Iphones werden mit A-Post versccickt, jedoch muss Swisscom bei der Post die Zusatzleistung „Samstagzustellung“ beantragen, ansonsten kommt es wie bei mir erst am Montag.

Contributor
229 von 234

Habe zwischenzeitlich die Sendungsbestätigung der Post erhalten, wenn alles klappt wird das iPhone morgen Freitag zugestellt.

Super User
230 von 234

Dieser Bericht unten beim Link gibt schon zu denken für so ein teures Gerät !   :sad_face:

 

https://www.bluewin.ch/de/digital/hardware-is-hard-warum-ich-mich-von-meinem-iphone-x-trennen-musste...

Super User hed
Super User
231 von 234

Ausser beim Preis unterscheiden sich die iPhones nicht mehr von den Mitbewerbern.Aber das ist ja längst bekannt.

 

Solange die Kunden das akzeptieren und es weiterhin bei jedem neuen Modell einen Riesenhipe und hohe Verkaufszahlen gibt, besteht bei Apple auch kein Handlungsbedarf 

Expert
232 von 234

@hed  schrieb:

Ausser beim Preis unterscheiden sich die iPhones nicht mehr von den Mitbewerbern.Aber das ist ja längst bekannt.


Das würde ich so nicht sagen. Sie Unterscheiden sich vor allem auch dadurch, dass sie mit dem Betriebssystem "iOS" ausgeliefert werden, dessen Nutzung im produktiven Einsatz nur mit einiger Fantasie vorstellbar ist 😉

 

Den Artikel finde ich übrigens eher peinlich. Wenn man Sätze liest wie: "Der «Unibody» aus Aluminium ist seit Jahren bewährt, da gibt's kein Knarzen und kein Knarren. Damit beweist Apple, dass sie eigentlich über einzigartige Ingenieurskünste verfügen." kann man sich nur wundern.

Die Einzigartigkeit des "Unibody" besteht doch nicht darin, dass man dafür wahnsinnig gute Ingenieure bräuchte, sondern dass sonst einfach niemand auf die Idee käme, einen derart verschwenderischen Herstellungsprozess (Form wird aus ganzen Alublöcken gefräst, d.h. 95% des Materials endet als Metallspäne und muss wieder mit hohem Energieaufwand recycled werden) in der Serienfertigung einzusetzen.

 

 

Contributor
233 von 234

Nun haben auch noch die Apple-Hater diesen Thread gefunden und mit einem absolut zum Thema passenden Beitrag wertvoll und gewinnbringend für alle ergänzt. VIELEN DANK.

Highlighted
New Member
234 von 234

Warte seit 5 Wochen aufs IPhone XS Max!!!!!!

Nach oben