• Geschlossen

Iphone XS vorbestellt - noch kein Lieferzeitpunkt

FlySmurf
Super User
121 von 234

@Samsi  schrieb:

Richtig. Der andere ist der offizielle Kindergarten-Thread.


Und dieser nicht?

Spassvogel
Level 2
122 von 234

Meine SIM-Karte wird nicht geliefert bis mein Handy auch ankommt. Habe den ersten Batch verpasst und die von Swisscom haben keinen blassen Schimmer wenn der zweite geliefert wird. Als jemand der im Handel gearbeitet hat bin ich enttäuscht da wir in unserem Geschäft immer gewusst haben wie viele Produkte wir bekommen haben und konnten auch einsehen welche Bestellungen nun bedient werden konnten oder nicht.

 

Werde die Bestellung ev. wieder löschen da es so aussieht als ob es am schluss eh frei im Laden erhältlich sein wird bis die wieder was reinkriegen.

 

Und bis dahin muss ich halt mit meinem Festnetzanschluss alleine klarkommen.

dakis77
Level 1
123 von 234

meines kann ich morgen bei der Post abholen - war nicht zu Hause. 

 

Keine Sorge wegen den Lieferdaten, die sind gut verfügbar. Aktuell kann man sie fast überall ohne Wartezeit kaufen.

Spassvogel
Level 2
124 von 234

Hab jetzt mal meine Telefonnummer hinterlassen und hoffe einen Anruf von den Filialen zu bekommen. Ev. haben diese welche an Lager. Laut Berater gehen die Kunden eher weniger beim Laden anstehen da diese vermuten die wären dort garnicht erhältlich per release.

 

Für das nächste mal habe ich meine Lektion gelernt 😂

dakis77
Level 1
125 von 234

Du kannst Dich auch online über die Verfügbarkeit in Deinen Filialen informieren. 

Cruncher
Super User
126 von 234

Ich habe meines gerade abgeholt. iPhone XS Max 256GB Space Gray. Aber nicht bei Swisscom. Hatte noch eines Online bei Apple bestellt da ich nicht wusste ob ich das andere mit VVL bekomme. Jetzt habe ich halt 2 Geräte. Das andere geht dann am Montag zurück. 

 

Standort Thun falls jemand intresse hat und verzweifelt ist 🙂

DenDi
Level 2
127 von 234

Der Postmann hat kein Paket gebracht heute 😩

dann wirds wohl Montag werden.. aber schreibt doch, dass es Montag wird!

mvuro
Level 2
128 von 234

Um 11:05 Uhr kam der "Pösteler" mit dem Xs Max Gold 256gb im Gepäck.

Jetzt geht die Suche nach der perfekten Hülle los :roll_eyes:

 

Kennt ihr einen Ort an dem man eine Hülle fürs Max noch nach 19:00 Uhr besorgen kann? xD bin erst ab dann wieder Daheim...

flumsi
Level 2
129 von 234

@mvuro: Wo wohnst Du denn? Sonst Glattzentrum, Shoppi Tivoli, Sihlcity, Mediamarkt Dietikon oder Dietlikon (alles bis 20 Uhr).

mvuro
Level 2
130 von 234

@flumsi

Thun-Allmendingen aber noch nicht so lange 🙂

Thanks!

DenDi
Level 2
131 von 234

Hab meins auch erhalten. Riesiges Display!

hüllen hat es leider noch nicht viele, aber Swisscom shop hat bereits einige im Angebot

Frescatzi
Level 2
132 von 234

ich habe noch keinen Liefertermin erhalten, 256gb SG Xs Max! am 14.09.2018 bestellt... :tiresome:

 

Liefertermine von de-Telekom

2018-09-19 Lieferzeitentabelle.JPG

Editiert
UrsFrei64
Level 2
133 von 234

Habe auch ein iPhoen XS über mein Kundenportal bestellt.

Seither im Status "Liefertermin unbeknnt"

Gehe ich extern (ohne einloggen) in den Onlineshop, erhalte ich für das exakt gleiche iPhone die Meldung "sofort verfügbar".

Auf Anfrage bei Swisscom heisst es lapidar: Es handelt sich um einen Anzeigefehler im Onlineshop.

Werden hier Neukundengefangen auf Kosten von "braven" Stammkunden? Ein Schelmm wer....

Grandpa
Level 1
134 von 234

Negativ, habe als Neukunde bestellt am 15.09 und muss auch warten

Aki227
Level 2
135 von 234

Hey, habe am 14.9.18 das iPhone xs space grey 64gb vorbestellt und immernoch keine sms oder mail bekommen. 

 

Tulpe84
Level 3
136 von 234

Habe ein XS Max SG 64GB bestellt und auch noch keine Info erhalten. Man wird auch scheinbar erst informiert, wenn das Gerät "versandbereit" ist. Was Swisscom mit "wir informieren Sie hier laufend..." vesteht, habe ich zumindestens noch nicht wirklich verstanden. Aber es ist so wie es ist = abwarten und Tee trinken...

 

Swisscom hat aber in der Zwischenzeit im Online-Shop die ungefähren Lieferfristen publiziert: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/residential-additional-pages/globale-teaser/hyphone/hyphone-...

...inwiefern diese Zeiten für solche unter uns, welche am 14.09.2018 bestellt haben, gelten bzw. zu verstehen sind, bleibt ein Rätsel. --> hier hätte ich erwartet, dass die ungefähre Frist bis zum womöglichen Verand bei meiner Bestellung angezeigt wird (@Swisscom: ...so als Idee :winking:).

 

speex404
Level 2
137 von 234

Für alle die hier ungeduldig am warten sind....... das Ganze könnte noch etwas dauern. Ich habe vorhin mit dem Support bezüglich der aktuellen Lieferfristen gesprochen. Auch Geräte die momentan als "verfügbar" gelistet sind, haben eine Wartefrist von einem Monat.  Im Fall vom Silbernen XS Max gut 4 Wochen+.Bildschirmfoto 2018-09-26 um 18.27.27.png

Aki227
Level 2
138 von 234

Ist nun mit 4-6 Wochen allgemeine Wartezeit gemeint oder die Wartezeit ab dem Kauftag?

speex404
Level 2
139 von 234

So wie ich es verstanden habe die allgemeine Wartezeit.

Ap25
Level 1
140 von 234

Wann bekomme ich nun das Iphone? Ungefähre Lieferzeit?

Nach oben