• Geschlossen

Iphone XS vorbestellt - noch kein Lieferzeitpunkt

zuerione
Level 2
101 von 234

Heureka, ein Update meinerseits: Auch bei mir ist grad die Versandbestätigung reingekommen, iPhone XS Max, 256GB, SG. Bestellbestätigung mit Vertragsverlängerung erfolgten am 14.09.18, 09:33 :grin_smile:

 

Paar Ergänzungen zu den restlichen Gesprächsthemen:

- Ich habe das Mail zur Vertragsverlängerung auch erst heute Morgen bekommen, das SMS aber schon vorher

- Bei mir ist das Datum für die Vertragsverlängerung der 10.11.18. Dies erklärt sich dadurch dass am gleichen Tag 2017 eine Aboverlängerung durchgeführt wurde um 12 Monate. SC erlaubt jedoch den Kunden, bereits 3 Monate vorher erneut von einem Treueangebot zu profitieren. 

- Die Sendungsnummer ist noch nicht belegt. Dies ist jedoch normal, wenn der Versender das Paket nicht selber anmeldet. Die Information wird spätestens dann Verfügbar wenn das Paket im Paketzentrum der Post verarbeitet wird. Vermutlich werden alle, die das SMS vor Annahmeschluss bekommen haben, das Paket morgen als Postpac Priority Signature erhalten :okay_hand: Alles andere wäre, gegeben den Umständen, etwas witzlos.

 

Die Watch Series 4 kommt auch morgen per DHL, Hülle liegt eh schon seit Tagen rum xD Gibt wohl was zum rumspielen am Wochenende :grin_smile:

 

Viola
Level 2
102 von 234

Hab nun auch eine Paketnummer per SMS bekommen. Kommt nun doch schon 🙂

marcus
Super User
103 von 234

Warum eröffnetst du ein Thema mit dem gleichen Text?!

 

 

https://community.swisscom.ch/t5/iPhone-iPad/Iphone-XS-vorbestellt-noch-kein-Lieferzeitpunkt/m-p/547...

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Samsi
Super User
104 von 234

Richtig. Der andere ist der offizielle Kindergarten-Thread.

Editiert
Spassvogel
Level 2
105 von 234

Ich denke dass ich mit meiner Bestellung vom Montag den ersten Batch verpasst habe.

DenDi
Level 2
106 von 234

Habe auch eine Post-Sendungsbummer erhalten, jedoch ist die Nr  noch nicht aktualisiert also man sieht noch nichts.

kopf hoch an alle, die noch nichts haben 😉

Werner
Super User
107 von 234

Ihr wisst doch, für die wahrhaft Gläubigen ist Weihnachten immer schon im September - nur dass man dann keine Geschenke erhält, sondern entweder zur Freude der Swisscom einen neuen Knebel-Abzahlungsvertrag eingeht, oder echtes Cash sofort in die Hand nehmen muss...

und langsam übersteigt es ja wirklich die reine Portokasse.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Tursan
Level 1
108 von 234

Ankündigung für Lieferung morgen heute um 10:30 erhalten aber noch keine Tracking Nr 🤔

Spassvogel
Level 2
109 von 234

Hab grad probiert was im chat zu erfahren aber die Beraterin hat nicht mal geantwortet 😒

Luca Stranieri
Level 2
110 von 234

@Spassvogel  schrieb:

Hab grad probiert was im chat zu erfahren aber die Beraterin hat nicht mal geantwortet 😒


Die sind jedes Jahr aufs neue angepisst um diese Zeit 😂

tomnator
Level 2
111 von 234

Bestätigung und Tracking Nummer vor 2h erhalten, aber bei der Post zeigts noch nichts an. 

Um 8:58 bestellt; iPhone XS 256GB in Space Grey

Spassvogel
Level 2
112 von 234

Ich wünschte der KD würde die Profile wenigstens updaten mit "oops Sie haben die erste Lieferung verpasst" dann würde ich nicht immer so nervös alles aktualisieren 😂

iPhone
Level 2
113 von 234

Habe heute um 18:25 die Bestätigung mit Sendungsnummer von der Post bekommen. Denkt ihr es ist morgen schon da oder muss ich mich über das Wochenende gedulden?

 

Hab iPhone XS Max 64 GB SG um 14.9. um 10:39 Uhr bestellt.

Viola
Level 2
114 von 234

Schau bei der Post Seite nach. Da kannst du die Sendungsnummer eingeben.

meines kommt morgen laut Sendungsnummer

iPhone
Level 2
115 von 234

Bei der Post ist meine Sendungsnummer noch nicht gültig. Bekomme ich es trotzdem morgen?

Viola
Level 2
116 von 234

Vor 10-15 min wars bei mir auch so. 

Einfach in paar Minuten nochmals probieren.

iPhone
Level 2
117 von 234

Ok danke. Wird das auch über Nacht oder am Abend noch aktualisiert?

 

iPhone
Level 2
118 von 234

Die Post hat grad aktualisiert. Werde es auch morgen erhalten.

 

hed
Level 7
Level 7
119 von 234

Primär ist das alles zur Freude von Apple. 

Nachdem Apple bereits 1000 Milliarden Wert ist (= 1 Million Millionen !), arbeiten sie wohl nun an den zweiten tausend Milliarden.

Brö
Level 2
120 von 234

Habe eine Bestätigung erhalten und auch schon von der Post! Sollte morgen kommen....  Xs Max Space Gray 256 GB......

Nach oben