• Geschlossen

Iphone XS vorbestellt - noch kein Lieferzeitpunkt

Smile71
Level 1
81 von 234

@Viola  schrieb:

@Smile71

Hab auch heute per Mail und Freitag per SMS die Vertragsverlängerung bekommen. Welches Darum steht bei dir drauf bei der Vertragsverlängerung (Verlängerungsperiode beginnt).

Welches Iphone hast du bestellt?

 

 


Vertragsverlängerung Beginn 16.09.2018

iPhone XS SpaceGray 256 GB, bestellt am Freitag ca. 9:15

Viola
Level 2
82 von 234

Oh dann liegt es wohl an der Farbe Space Grey  beim XS Max

Viola
Level 2
83 von 234

@tomnator und @Misho

was steht bei euch bei der Vertragsverlängerung bei Verlängerungsperiodebeginn?

dakis77
Level 1
84 von 234

ich erhielt auch die Versandbestätigung - leider bin ich morgen nicht zu Hause, aber Samstag ist auch sehr cool 

 

Die Post hat aber bisher noch nichts bekommen (kein Avis, keine Etiketten), könnte also immer noch gut sein, dass die Dinger erst am Montag kommen, je nach Postbezirk und ob am Samstag Pakete zugestellt werden (bzw. ob Swisscom die Samstagzustellung erlaubt) oder nicht. 

Anonym
85 von 234

Hat jemand von euch schon eiene Versandbestätigung für das XS Max 64GB  space Gray ?

Misho
Level 1
86 von 234

@Viola Wo steht das? 

Viola
Level 2
87 von 234

@Misho

Bei der pdf Vertragszusatz Treueangebot steht das

Misho
Level 1
88 von 234

@Viola bei mir steht ab 15.12.2018 :joy_face:

mvuro
Level 2
89 von 234

Hab etwa um 8:50 "angefangen zu bestellen". Bestellung um 08:56 Abgeschlossen & Bestellbestätigung um 09:07 bekommen.

- iPhone XS Max Gold 256GB

 

Den Lieferzeitpunkt habe ich heute um 10:57 Uhr erhalten und die Aboverlängerung um 12:36 Uhr.

 

 

Tursan
Level 1
90 von 234

@GloeBa  schrieb:

@dakis77  schrieb:

Das war kein SMS - sondern copy paste aus dem Kundencenter. SMS habe ich bisher keines erhalten. 


ich bekam auf dem SE eine Nachricht - keine Email. wäre auch egal. im Kundencenter steht voraussichtlich und in der Nachricht Lieferzeitpunkt


Ist bei mir auch so. Bin mal gespannt ob das heute noch verschickt wird und wie in der SMS geschrieben morgen ankommt, oder wie im Kundencenter steht morgen verschickt wird und dann wohl anfang nächste Woche ankommt. Morgen wäre natürlich super, aber Anfang nächste Woche wär auch ok.

GloeBa
Level 3
91 von 234

Sendungsnummer erhalten, aber noch nicht aktiv. Bin gespannt, ob die A oder B liefern

tomnator
Level 2
92 von 234

@Viola

 

Bei mir steht ab 14.09. 8🤔

Viola
Level 2
93 von 234

Dann denk ich hat das Datum keine speziele Bedeutung fürs Iphone bekommen. Bei mir steht 24.9.18

flumsi
Level 2
94 von 234

Das Paket kommt Signature per A-Post

Ibiza
Level 1
95 von 234

Freitag Nacht bestellt, heute Vormittag SMS erhalten und jetzt auch im Post Tracker. Sieht gut aus 🙂

 

XS, SG, 512, Aboverlängerung

DenDi
Level 2
96 von 234

Wo sieht ihr die Post-Tracking Nr?

bei mir steht nichts von Post-Nr

dakis77
Level 1
97 von 234

im Customer Center kannst Du die nachschauen. Ich erhielt sie aber soeben direkt von der Post. Lustig ist, dass die Post schreibt, das Paket wäre zu gross für den Briefkasten?! D.h. ich kann es nicht mal (auf meine Gefahr hin natürlich) deponieren lassen. Muss es halt dann am Samstag auf der Post holen gehen. 

dakis77
Level 1
98 von 234

Shipment details

Parcel doesn't fit into mailbox.
Tursan
Level 1
99 von 234

@GloeBa  schrieb:

Sendungsnummer erhalten, aber noch nicht aktiv. Bin gespannt, ob die A oder B liefern


Ah super. Dann bekomm ich wahrscheinlich auch noch was.

Luca Stranieri
Level 2
100 von 234

Hab soeben die Tracking Nummer erhalten. Ist auch schon Aktiv. iPhone kommt definitiv morgen. Für alle die das Datum 21. morgen habe und sich fragen ob Sie es morgen überkommen, JA. 

Nach oben