• Geschlossen

Iphone XS vorbestellt - noch kein Lieferzeitpunkt

GloeBa
Level 3
61 von 234

geliefert oder versendet? im sms steht, dass du das gerät voraussichtlich am 21.9.18 erhältst. gehst du aber ins kundencenter, steht, voraussichtlicher Versand geplant am 21.09.2018. 

 

was stimmt denn jetzt?
 
 
dakis77
Level 1
62 von 234

Das war kein SMS - sondern copy paste aus dem Kundencenter. SMS habe ich bisher keines erhalten. 

GloeBa
Level 3
63 von 234

@dakis77  schrieb:

Das war kein SMS - sondern copy paste aus dem Kundencenter. SMS habe ich bisher keines erhalten. 


ich bekam auf dem SE eine Nachricht - keine Email. wäre auch egal. im Kundencenter steht voraussichtlich und in der Nachricht Lieferzeitpunkt

DenDi
Level 2
64 von 234

Habe jetzt auch endlich den Liefertermin für morgen bestätigt bekommen! Max 256 gold!

ich denke es können sicher 50% ausgeliefert werden, da die Nachfrage nicht so riesig ist wie früher.

im Verlauf vom Tag kriegt ihr auch eine Meldung wegen Lieferung.

 

ich denke es wird morgen bei mir ankommen, denn die Swisscom verschickt die Geräte bereits heute oder morgen früh, sodass es morgen sicher ankommt.

 

endlich!!!!

GloeBa
Level 3
65 von 234

@DenDi  schrieb:

Habe jetzt auch endlich den Liefertermin für morgen bestätigt bekommen! Max 256 gold!

ich denke es können sicher 50% ausgeliefert werden, da die Nachfrage nicht so riesig ist wie früher.

im Verlauf vom Tag kriegt ihr auch eine Meldung wegen Lieferung.

 

ich denke es wird morgen bei mir ankommen, denn die Swisscom verschickt die Geräte bereits heute oder morgen früh, sodass es morgen sicher ankommt.

 

endlich!!!!



hast du eine  sendungsverfolgung? wie bekamst du den termin? SMS / Mail / Kundencenter?

ich würde mich riesig freuen, das gerät morgen zu bekommen, rechne aber mit montag oder sogar dienstag

Satorius
Level 1
66 von 234

Frag mal im Kundencenter Chat nach, biei mir steht es immer noch auf "Versand unbekannt" habe aber im Chat die Mitteilung erhalten, dass es bis morgen bei mir sein wird Iphone Xs Max 256 GB in Spacegray.

 

Doc
Super User
67 von 234

@andre.b  schrieb:

@dakis77  

 

 

hatte schon kurz befürchtet, dass meine Bestellung des zusätzlichen Panzerglases das ganze nun um 5 Monate verzögern würde 🙂


und das panzerglas kostet bestimmt 20.- 🙂 ich zahle dafür 1.- 😆


das freut mich enorm für dich, gratuliere dir :thumbs_up:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

dakis77
Level 1
68 von 234

Ich denke mal, Sicherheit über den Auslieferungsstand werden wir dann haben, wenn die Post das entsprechende E-Mail verschickt (sofern Ihr die automatische Sendungsbenachrichtigung aktiviert habt bei der Post). Dort steht dann auch das Absende- und Zustelldatum. 

DenDi
Level 2
69 von 234

Habe eine Mail erhalten und im Kundencenter aktualisiert.

sonst einfach SMS mit IPHONE an 444 senden

Apple iPhone
Level 1
70 von 234

Habe am 14.09.2018 um 09:50 Uhr bestellt. ( iPhone Xs Max 256 GB Silver ) und habe jetzt diese SMS erhalten ““““Sie warten auf Ihr Apple iPhone XS Max 4G+ Silver 256GB.
Wir freuen uns, Ihnen einen Lieferzeitpunkt mitteilen zu können.
Sie erhalten Ihr Apple iPhone XS Max 4G+ Silver 256GB voraussichtlich am
21.09.2018
Freundliche Grüsse Swisscom ““““

mvuro
Level 2
71 von 234

Bei mir das genau gleiche, einfach in Gold 🙂

Spassvogel
Level 2
72 von 234

Ich habe noch nichts erhalten habe aber auch erst am Montag bestellt (ursprünglich am Freitag, habe mich dann aber von Portierung auf eine neue Nummer umentschieden).

 

Drückt mir die Daumen 😂

Viola
Level 2
73 von 234

Ich habe um 8.50 Uhr bestellt und habe grad vorher per SMS nachgefragt und es kam folgendes:

Lieferung Apple iPhone XS Max 4G+ Space Gray 256GB – Unbekanntes Versanddatum

Vielen Dank für Ihre erneute Anfrage zum Status Ihrer Bestellung. Seit Ihrer letzten Anfrage hat sich leider noch nichts geändert. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Den Bestellstatus können Sie auch jederzeit unter www.swisscom.ch/bestellung verfolgen.

Luca Stranieri
Level 2
74 von 234

Jawohl!! Gerade die Mail bekommen 😄 Aboverlängerung mit iPhone XS Max Gold 64 GB um 09:30 bestellt und kommt morgen 😍

Smile71
Level 1
75 von 234

Gerade habe dich Versandbestätigung mit der Paket-Nr. per SMS erhalten 🙂

Viola
Level 2
76 von 234

An die, die morgen das Iphone bekommen. Wann habt ihr die Bestätigung der Vertragsverlängerung bekommen?

 

Wer hat auch immernoch ein unbekanntes Lieferdatum? Und auch am morgen vom 14.9 bestellt?

ich hab um 8.50 Uhr bestellt...

Misho
Level 1
77 von 234

Ich habe um 08:35 bestellt - heute erst Bestätigung zur Verlängerung bekommen. Lieferdatum immer noch unbekannt. Iphone XS MAX 256GB Space Grey

Smile71
Level 1
78 von 234

@Viola  schrieb:

An die, die morgen das Iphone bekommen. Wann habt ihr die Bestätigung der Vertragsverlängerung bekommen?

 

Wer hat auch immernoch ein unbekanntes Lieferdatum? Und auch am morgen vom 14.9 bestellt?

ich hab um 8.50 Uhr bestellt...


Die Bestätigung der Vertragsverlängerung (PDF-Dokumente) kam heute Vormittag 10:19 per Mail. Die Verlängerung wurde mir allerdings schon letzten Freitag 10:56 per SMS bestätigt.

tomnator
Level 2
79 von 234

@Viola

geht mir auch so. Kurz vor 9 bestellt, die Bestätigung der Aboverlängerung kam heute morgen. 

 

iPhone XS Max 256GB Space Grey

Viola
Level 2
80 von 234

@Smile71

Hab auch heute per Mail und Freitag per SMS die Vertragsverlängerung bekommen. Welches Darum steht bei dir drauf bei der Vertragsverlängerung (Verlängerungsperiode beginnt).

Welches Iphone hast du bestellt?

 

 

Nach oben