abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Internet-Radio im Auto via Handy

Highlighted
Level 3
1 von 6

Ich habe mein Handy im Auto (Volvo V60.... vielleicht ist jemand mit dem Audio-System vertraut) via USB angeschlossen und Internet-Radio gehört. 

Das geht so lange gut, bis die Jungs vom Radio die Verkehrmeldungen durchgeben (was ja im Auto Sinn macht). Nachher jedoch spielt das Handy nicht mehr Internet-Radio, sondern einfach die Musik, die eh schon auf dem Handy gespeichert ist. 

Gibt‘s einen Trick über irgendwelche Einstellungen oder eine spez. App, die macht, dass z.B. nach den Verkehrsmeldungen oder nach einem Internet-Unterbruch weiter Internet-Radio läuft, ich kann, will und darf letztlich während der Fahrt nicht am Handy rumfummeln........ Danke jetzt schon für eure Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
2 von 6

Hallo @alma.hegsch

 

Versuch mal das App Tuneln auf dem Handy, sollte eigentlich funktionieren.

Das Problem ist beim Handy 😉

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Highlighted
Community Manager
4 von 6

Hallo @alma.hegsch

 

Haben die Tipps von Tschamic und marcus geholfen? 


Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
5 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 6

Hallo @alma.hegsch

 

Versuch mal das App Tuneln auf dem Handy, sollte eigentlich funktionieren.

Das Problem ist beim Handy 😉

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Highlighted
Super User
3 von 6

@Tschamic@  schrieb:

Hallo @alma.hegsch

 

Versuch mal das App Tuneln auf dem Handy, sollte eigentlich funktionieren.

Das Problem ist beim Handy 😉

 

Tschamic


Oder beim System von Volvo.

Sonst wurde nach nicht die gespeicherte Musik gepielt.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Community Manager
4 von 6

Hallo @alma.hegsch

 

Haben die Tipps von Tschamic und marcus geholfen? 


Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Level 3
5 von 6

Danke der Nachfrage. Konnte's noch nicht ausprobieren. Gebe aber auf jeden Fall Rückmeldung, wie's gelaufen ist. 

 

Highlighted
Level 3
6 von 6

Schande über mich. Sorry, dass ich erst jetzt Rückmeldung gebe. Ja. Der TuneIn Tipp war die Lösung. Vielen vielen Dank.

Nach oben