• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Hilfe!!! Mein Iphone geht nicht mehr.

Cathy83
Level 1
1 von 3

Guten Abend

 

Mein Iphone 6s geht nicht mehr. Es wurde erst im Juni 2016 gekauft. Vor ein paar Tagen, startete es immer wieder neu, ging aber normal.

 

Heute Mittag ging es plötzlich nicht mehr und der Bildschirm wurde schwarz. Auch das Einschalten mit dem gleichzeitigem halten von "Einschalttaste + Home-Taste" funktionierte nicht. Der Bildschrim blieb schwarz.

 

Dann habe ich es an den PC mit dem Kabel gehängt. Nach x Stunden startete es neu, aber ich konnte meinen Code nicht mehr eingeben. Es reagierte nicht mehr darauf.

 

Danach wurde der Bildschrim wieder schwarz.

 

Kann mir bitte jemand sagen, was ich jetzt tun muss?  

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Master
Level 6
3 von 3

nimm das Gerät und trage es in einen Apple Store :smileywink:

Master of Desaster
Master of Desaster
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

So wie es aussieht hast Du das alles schon durchgeführt was von Apple gesagt wird ?

Wichtig beim Link auch die unteren Hinweise beachten mit der Wiederherstellung etc.

 

https://support.apple.com/de-ch/HT201412

 

Es bleibt Dir vermutlich nicht anderes übrig als die Garantieleistung zu verlangen, am besten wäre wenn ein Apple Shop in der Nähe ist.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Master
Level 6
3 von 3

nimm das Gerät und trage es in einen Apple Store :smileywink:

Master of Desaster
Master of Desaster
Nach oben