• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Geburtstage mehrfach im Kalender

Ernie
Level 4
1 von 2

ich habe ein iPhone 6SE mit neuester Software 10.1.1. und führe meine ganzen Kontakte auf iCloud (gebe sie meist dort ein, manchmal auch auf dem Handy direkt) Es gibt ja die möglichkeit Geburtstage einzugeben welche dann im Kalender es iPhones aufpoppen wenn ein Geburtstag vorliegt. Nun sind diese Einträge wieso auch immer doppelt oder sogar 3 fach vorhanden und wenn ich sie löschen will (die doppelten und dreifachen) dann kommt die Meldung sie seien schreibgeschützt. 

Wer weiss wie ich das bereinigen kann 

 

PS die Sync mit Outlook habe ich aufgegeben weil ich diese Kontakte dann ebenfalls 2 - 3 fach dort hatte. 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 2

Hat du noch Gmail ? 

Wenn du den Termin anschaust , steht sicher wo er gespeichert, bzw.  aus welchem Kalender sie kommen . 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
1 Kommentar 1
marcus
Super User
2 von 2

Hat du noch Gmail ? 

Wenn du den Termin anschaust , steht sicher wo er gespeichert, bzw.  aus welchem Kalender sie kommen . 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben