abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Einstellungen auf dem alten iPhone vor der Entnahme der SIM-Karte

Novice
1 von 3

Nach der Datenübernahme (Fotos, Videos, Kontakte usw.) von iPhone 6s mittels Phone Clone auf Huawei 30P kam am Schluss eien Meldung, in der etwas geschrieben, dass ich vor der Entnahme  der SIM-Karte, in den Einstellungen etwas vornehmen muss. Aber ich weiss es nicht mehr was. Kann mir jemand weiter helfen?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 3

@Vaufleide72 

 

Was da für eine Meldung kam weiss ich nicht, aber was Du bei der Ausserbetriebnahme eines iPhones in jedem Fall noch machen solltest:

- Abmeldung bei iCloud

- Abmeldung bei Deiner Apple ID

- Zurücksetzen auf Werkseinstellungen damit Deine Daten auch gelöscht werden

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
2 Kommentare
Super User
2 von 3

@Vaufleide72 

 

Was da für eine Meldung kam weiss ich nicht, aber was Du bei der Ausserbetriebnahme eines iPhones in jedem Fall noch machen solltest:

- Abmeldung bei iCloud

- Abmeldung bei Deiner Apple ID

- Zurücksetzen auf Werkseinstellungen damit Deine Daten auch gelöscht werden

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Super User
3 von 3

@Vaufleide72 

 

Hier noch zusätzlich der Ablauf von Apple !

 

https://support.apple.com/de-ch/HT201351