• Geschlossen

E-dual sim mit whatsapp

Phbuehler
Level 1
1 von 2

Ich bin sehr interessiert das neue xs zu kaufen. Ein kritikpunkt ist für mich, die dualsim funktion, da ich geschäfts wie auch privat handynummer auf einem gerät haben will... dazu möchte ich aber auch 2 whatsapp messenger nutzen können (jede nummer ein messenger) kann mir jemand beantworten ob dies möglich ist oder wird? Bei android geht das scheinbar mit handys die dualsim haben...

1 Kommentar 1
wolewo
Level 6
2 von 2

Momentan funktionier das nicht. Ich habe den MultiMessenger installiert, aber mit dem muss noch das Hauptgerät laufen. Da ist Android schon viel weiter. Ob das bei Apple irgendwann kommt wissen nur die Götter. Für mich momentan nicht befriedigt. Bin momentan wieder am überlegen ob ich auf Android wechseln soll. Sind ja momentan noch andere Sachen offen die mich stören. 

Nach oben