abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Apple Watch Series 3 mit LTE

Contributor
61 von 76

Will bei mir einfach nicht funktionieren. 

Swisscom
62 von 76

@Paeddy_sh Bitte sende Deinen Namen und Mobilfunknummer per Privater Nachtricht an @MartinaB Sie schaut es dann an. Was für ein Abo hast Du denn?

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Contributor
63 von 76

Habe ich heute morgen bereits an Monika. Mache ich aber gleich nochmals. Ich habe ein inOne S

danke für die Hilfe 

viele Grüsse 

patrick 

Swisscom
64 von 76

Hallo Ropa64

Bitte sende mir Deinen Namen und Mobilfunknummer per Privater Nachtricht und wir werden analysieren, weshalb die Aktivierung nicht funktioniert. Was für ein Abo hast Du denn?

Merci & liebe Grüsse

Martina

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich eSim.
Contributor
65 von 76

Hallo Martina 

Erhälst Du eigentlich meine PN’s?

Sorry wenn ich Dich vorher als Monika bezeichnet habe. Ich war gerade unterwegs. 

Viele Grüsse 

Patrick 

Highlighted
Contributor cmf
Contributor
66 von 76

kannst du dein device mal rebooten und es nochmals versuchen?

Contributor
67 von 76

Salute

Kannst du das :"Business Abos sollten in den nächsten Monaten mit Natel Go mit Zusatz-Option funktionieren" etwas paräzisieren?

Also ist es jetzt nicht möglich? Meine Fleetmanager haben leider keine Ahnung von E-Sim und MultiDevice...

Novice
68 von 76

Es kommt darauf an welche Abos ihr in eurer Firma einsetzt.

Für Enterprise Kunden setzt die Nutzung der Apple Watch NATEL go zusammen mit einer Multi Device Option voraus. Wenn beides vorhanden ist, kannst Du die Apple Watch nutzen.

Der zuständige Fleetmanager kann Dir dazu sicher mehr sagen welche Abos ihr momentan einsetzt und wann allenfalls ein Wechsel geplant ist.

Contributor
69 von 76

Wir haben NatelGo Swiss Peremium aber bis jetzt ohne die multi device Option. Ich gehe davon aus dass kan man relativ unkompliziert aktivieren? Werde das den Jungs mal zu erklären versuchen...Beim letzten Versuch haben die gesagt, ich solle mich direkt an die Swisscom wenden...

Novice
70 von 76

Bei mir immer noch folgende Meldung: der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später.....

Was kann man dagegen tun

Contributor
71 von 76

Hallo Ledi 

wenigstens bin ich nicht der Einzige. 

Bei mir findet Swisscom nichts.

Viele Grüsse 

Patrick 

Swisscom
72 von 76

Hallo Ledi

Bitte sende mir Deine Mobilfunknummer per PN und wir werden analysieren, weshalb die Aktivierung nicht funktioniert. 

Merci & beste Grüsse

Martina

Ich bin Swisscom Mitarbeiterin und arbeite im Bereich eSim.
Novice
73 von 76

wie geht PN?

Contributor
74 von 76

Ledi, Klick auf Borner im Eintrag von Martina. Damit kannst Du ihr eine persönliche Nachricht schicken 

Super User
75 von 76

Du musst den Namen von "borner" anklicken und dann kommt das Menü wie beim Bild unten und somit kannst Du eine PN (Persönliche Nachricht) senden.

 

PN-senden.JPG

New Member
76 von 76

Habt ihr eure Apple Watch 3 schon aktiviert? Es läuft nämlich jetzt 😉